WinFuture-Forum.de: Traffic Sparen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Traffic Sparen

#31 _USA_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 23. März 2008 - 02:29

Beitrag anzeigenZitat (Tiggz: 22.03.2008, 16:24)

- Für Gäste sind die Signaturen einfach nur grauenhaft.
- Signaturen sind für ein Forum so unnötig wie ein Kropf.
- Für viele User sind ihre Signaturen die Verlängerung eines bestimmten Körperteils :D .
- Andere Foren kommen gänzlich ohne Signaturen aus, wodurch der Lesefluß deutlich besser ist.

Nur ein Beispiel (ist nicht persönlich gemeint): http://www.winfuture...?showuser=30080

Meine Siggi ist weder ne Schwanzverlängerung, noch Angeberei, etc. Ich liebe halt die USA und möchte das damit grafisch unterstreichen. Außerdem soll es halt harmonisch zu meinem Avatar und meinem Usernamen passen.
Ich hab's jetzt etwas kleiner gemacht. Findet ihr / Findest du's so ok?

Gruß USA
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   Tiggz 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. September 06

geschrieben 23. März 2008 - 21:37

Beitrag anzeigenZitat (USA: 23.03.2008, 02:29)

Meine Siggi ist weder ne Schwanzverlängerung, noch Angeberei, etc. Ich liebe halt die USA und möchte das damit grafisch unterstreichen. Außerdem soll es halt harmonisch zu meinem Avatar und meinem Usernamen passen.

Mit der "Verlängerung" hatte ich nicht Dich gemeint, sondern User die ihren gesamten PC-Park posten. Vier Image-Links oder mehr zu Sysprofile, sind hier keine Seltenheit. Dürfte auch keinen interessieren, ob einer XY-Programm-User ist.

Ich hatte Deine Sig nur als Beispiel genommen, weil Du ein riesiges Ding unten hast.

Zitat

Ich hab's jetzt etwas kleiner gemacht. Findet ihr / Findest du's so ok?

M.E. zu groß. Hat aber nichts zu sagen, da ich Bildsignaturen im allgemeinen verabscheue.
0

#33 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 23. März 2008 - 21:45

Beitrag anzeigenZitat (USA: 23.03.2008, 02:29)

Ich hab's jetzt etwas kleiner gemacht. Findet ihr / Findest du's so ok? Gruß USA

Du könntest ja auch statt er Flagge einfach in deine Signatur den Satz schreiben: Ich liebe die USA ... Ergäbe doch genau denselben Sinn.

Auch wenn ich kein Bild in meiner Signatur habe und hatte, und auch nicht vorhabe da eines reinzutun bin ich gegen das Verbot von Bildern in Signaturen ...

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 23. März 2008 - 21:45

0

#34 Mitglied ist offline   Scarecrow 

• Beigetreten: 25. Dezember 07

geschrieben 23. März 2008 - 22:24

@Tiggz: Hm ich versteh schon was du meinst, aber ob jemand n Sysprofil link drin hat oder so wie Computer sein Sys auflistet ist grad egal :wink:

und naja meine Signatur: Find sie recht hübsch, sie ist überladen klar, aber ich finde sie nciht so schlimm, wie auch die Signatur von USA, die ist zwar groß aber über sowas mach ich mir eig keine Gedanken...
Ich finde es immer sehr interessant Signas durchzugucken-und wenn jemand sagt mit 16000er DSL würd ich das auch sagen....ich hab nicht mal DSL sondern DSL mit ISDN Geschwindigkeit..
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#35 _USA_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 24. März 2008 - 00:32

Ok, dann hab ich jetzt ne ganz neue Signatur gemacht. Ich hoffe die ist in Ordnung.^^
0

#36 Mitglied ist offline   Tiggz 

• Beigetreten: 13. September 06

geschrieben 24. März 2008 - 05:49

Beitrag anzeigenZitat (Scarecrow: 23.03.2008, 22:24)

...ich finde es immer sehr interessant Signas durchzugucken-und wenn jemand sagt mit 16000er DSL würd ich das auch sagen....ich hab nicht mal DSL sondern DSL mit ISDN Geschwindigkeit...

Ist ja auch OK, wenn jemand das mag. Angemeldete User können die Sigs ein- oder ausblenden, Gäste aber nicht. Deshalb wäre es gut, wenn die Sigs für Gäste nicht sichtbar sind.

Beitrag anzeigenZitat (USA: 24.03.2008, 00:32)

Ok, dann hab ich jetzt ne ganz neue Signatur gemacht. Ich hoffe die ist in Ordnung.^^

Ich wollte Dich keinesfalls dazu nötigen, daß Du Deine Sig änderst. Wie schon gesagt, war Deine Sig nur ein Beispiel...es gibt noch schlimmere.
Da Du es nun gemacht hast: Viel besser :wink: , aber Dein USA-Avatar hat mir besser gefallen...paßte auch zum Nick.

Nochmals: Es geht nicht darum die Sigs zu verbieten, sondern nur für die Gäste auszublenden.

Dieser Beitrag wurde von Tiggz bearbeitet: 24. März 2008 - 05:52

0

#37 Mitglied ist offline   abferber 

• Beigetreten: 04. November 06

geschrieben 24. März 2008 - 11:56

muss mal kurz kommentieren, weil nachdem userid 30080 gepostet wurde und ich auf usa gelandet bin und ich eigentlich ne fette stars und stripes erwartet habe, die aber leider ausblieb, dachte ich erstmal wtf, naja trotzdem irgendwie tragikkomisch in anbetracht der bis 2010 erwarteten 900.000.000.000 $ Kriegsschulden und 650.000 getöteten.

bissel weiter unten hat sich usa dann noch zu wort gemeldet und erstmal die schwanzverlägerung von sich gewiesen, habs gestern erst wieder gepredigt, wenn man sich rechtfertigt kann es nur noch schlimmer werden.

Danach hats mich nur noch geschüttelt vor lachen auch und plötzlich ist die Sig garnicht mehr so schlimm.

Na das nenn ich mal Solidarität (bloß welche und vor allem für was?) :wink:

Mann was ist das problem?, nicht größe oder?! sondern die suptile provokation der SIG die jeder individuell anders wahrnimmt.

Da hilft nur eins ausschalten!
0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0