WinFuture-Forum.de: Internetproblem: Nur Icq Läuft! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Internetproblem: Nur Icq Läuft!


#1 Mitglied ist offline   erkanb1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 05. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2008 - 23:15

Guten Abend,

seit montag Abend geht bei mir das Internet nicht mehr. Verbindung steht, aber es kann keine Seite mehr angezeigt werden, aber icq geht komischer Weise. Ich gehe über einen Router mit 2 PCs rein, aber bei keinem von beiden klappt es. Arcor habe ich schon angerufen, es liegt keine Störung vor und eigentlich muss alles gehen.

Router wurde auch schon neugestartet und die alles neu konfiguriert, aber es klappt trotzdem nicht :)
Woran könntes das liegen, oder wo sollte ich anfangen beim Suchen des Problems?

Vielen Dank

Gruß

PS: Ich schreibe das nicht von mir daheim aus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. März 2008 - 23:19

Du solltest mal deine eingestellten DNS-Server überprüfen und ggf. neue einstellen, denn deine sind offenbar beschädigt.
Alternative DNS-Server.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0