WinFuture-Forum.de: Counter Strike 1.6 Super Hero Mod Frage :d - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Counter Strike 1.6 Super Hero Mod Frage :d >> Frage ! x)


#1 _DN-Software_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 20. März 2008 - 20:40

Also erstmal HALLO : D

Meine Frage ist wiefolgt:
1. Wie kann ich das Teleportieren als Hero in die Mod einfügen (das hab ich auf einen SH-Mod server mal gesehen >.>) Dort kann man dann Position speichern oder sich zur gespeicherten Position hinteleportieren.

2. Wie kann ich (Fals es eines ist) ein lugin installieren. Hab SH-Mod seit 15 Stunden (Lan-Party ;)) und wir wollen noch andere Heros reintun ...


DANKE SCHONMAL IM VORRAUS ! ! !

PS: Ich habe das Automatische installertionsdingens da gemacht von der SH-Mod seite (Fals das wichtig ist)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   R4mSiS 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 873
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Hauptsächlichen spielen^^

geschrieben 22. März 2008 - 09:48

Zitat

1. Wie kann ich das Teleportieren als Hero in die Mod einfügen (das hab ich auf einen SH-Mod server mal gesehen >.>) Dort kann man dann Position speichern oder sich zur gespeicherten Position hinteleportieren.
entweder neuer hero oder neuer mod

Zitat

2. Wie kann ich (Fals es eines ist) ein lugin installieren. Hab SH-Mod seit 15 Stunden (Lan-Party biggrin.gif) und wir wollen noch andere Heros reintun .
suchste einfach mit google nach neuen heros
die man dann in eine .ini datei reinschreibt..


je mehr käse, desto mehr löcher - je mehr löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse

größte Hackerdatenbank der Welt

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0