WinFuture-Forum.de: Splinter Cell Double Agent Ps2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Splinter Cell Double Agent Ps2 Problem beim Tomoe Nage


#1 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. März 2008 - 19:23

Hallo,
frage mag zwar bescheuert klingen aber mein Freund und ich sind im Koop Modus von Splinter Cell Double Agent schon auf Probleme gestoßen. Diesen behinderten Sprung kriegen wir nicht komplett hin. Also P1 (Player 1) geht einfach mit L2 in Position, der andere stellt sich davor und drückt ebenfalls L2. Dann ist der andere Spieler drüben und der erste gammelt vor sich hin weil er den Abgrund nicht überqueren kann ?
Ich befinde mich in diesem Trainingslevel im Koop Modus (Level 1). Wie muss ich vorgehen. ? Muss ich auch irgentwas machen oder drücken um rüber zukommen oder muss ich über einen anderen Weg dahin geraten.

MfG
blauersalon
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. März 2008 - 00:14

Ihr seid Experten !
Braucht nicht mehr drunter schreiben :)
Hat bestimmt noch keiner von euch Koop gezockt.
Für alle die es noch machen wollen und da auch nicht weiterkommen, P1 ist drüber und muss hochklettern. Dann weiter vorlaufen und dann ist da doch sowas fensterartiges / türartiges offen .. son bereich. Dann könnt ihr ganz knapp vor dem Abgrund "x" drücken und euren Partner hochhelfen !!

MfG
blauersalon
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

#3 Mitglied ist offline   Double Agent 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2008 - 16:03

Könnt ihr mir bitte mal sagen wie der Tomoe Nage Sprung. Und erzählt mir bitte nicht das man nur L2 drücken muss und dann eine Zielmarkirung erscheint. Die kommt nähmlich nicht!!!
0

#4 Mitglied ist offline   Erte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.084
  • Beigetreten: 03. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. April 2008 - 20:07

Beitrag anzeigenZitat (Double Agent: 06.04.2008, 17:03)

Könnt ihr mir bitte mal sagen wie der Tomoe Nage Sprung. Und erzählt mir bitte nicht das man nur L2 drücken muss und dann eine Zielmarkirung erscheint. Die kommt nähmlich nicht!!!

Im Ernst, man merkt auch ohne Schriftgrösse 7 dass du da bist...

Dieser Beitrag wurde von Erte bearbeitet: 06. April 2008 - 20:08

0

#5 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 06. April 2008 - 20:19

du musst L2 drücken dann erscheint eine zielmarkierung :)


PS: hab da noch was von der gundschule im hinterkopf...

... wer nämlich mit h schreibt ist dämlich <_<

Dieser Beitrag wurde von TTDSnakeBite bearbeitet: 06. April 2008 - 20:21

0

#6 Mitglied ist offline   Double Agent 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. April 08
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2008 - 16:20

Die Zeilmarkierung erscheint aber nicht, wen ich L2 drücke!!! Hab ich da vielleicht etwas ausgeschalten oder so, weil das nicht geht?

PS: Danke für die Rechtschreibprüfung!!!

0

#7 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. April 2008 - 16:35

guck doch einfach mal in den Optionen was unter der Taste L2 angegeben ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0