WinFuture-Forum.de: Hilfe ! ;) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Hilfe ! ;) Anno 1701


#1 Mitglied ist offline   Flashlite 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 13. Oktober 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 20. März 2008 - 16:36

Und zwar hab ich das Problem, dass mein Pc neustartet sobald ich auf installieren klicke !
Frage an euch woran kann das liegen? Hardware hab ich mir gedacht aber die ganzen andern sachen laufen ja auch . Ram hab ich schonmal ausgetascht daran liegt es nicht. Vll ein Softwareproblem was natürlich sein kann, dass es acuh am Mainboard liegt aber da hab ich leider kein neues ^^ Gibt es da testtools die das durch checken könnte ?

Danke schonmal im Vorraus

Flashlite
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.347
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 20. März 2008 - 16:38

Alle Treiber aktuell?

Mainboard?
Grafik?
LAN?
WLAN?
Sonstige Treiber?
0

#3 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. März 2008 - 16:42

Ich tippe mal auf einen BlueScreen mit anschließendem automatischen Neustart.

Versuch mal folgendes: Systemsteuerung -> System -> Dort unter "Erweitert" im Bereich "Starten und Wiederherstellen" auf "Einstellungen" klicken -> Dann unter Systemfehler die Option "Automatisch Neustart durchführen" deaktivieren.

Dann schreib dir mal die BlueScreen-Meldung ab und poste sie hier rein. Vielleicht kann da jemand was mit anfangen. (Oder auch hier mal selbst nachschauen)
0

#4 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 20. März 2008 - 17:36

was willst du den überhaupt genau installieren?
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#5 Mitglied ist offline   DKind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 740
  • Beigetreten: 22. August 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. März 2008 - 17:46

Thread(unter)titel bzw. Ordner genauer anschauen ;)

Er möchte das Spiel Anno 1701 installieren. AFAIK wird Anno mit dem Installationsprogramm "InstallShield" installiert. Es kann vllt sein, dass du eine alte Version besitzt, wodurch du ein Update durchführen musst. Leider finde ich aber den Link im Moment nicht ;)

Du kannst aber auch einfach mal die komplette DVD als Image (z.B. mit Nero) auf deine Festplatte kopieren und dann von dort aus installieren.
Eingefügtes Bild

Unseren Traum habt ihr uns genommen, Unsere Ehre werdet ihr nie bekommen !!!

!!! Nur der S04 !!!
0

#6 Mitglied ist offline   Flashlite 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 13. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2008 - 17:58

also ich will Anno installieren !
So hab einen Blue Screen Meldung:

Problem Festgestellt: Page_Fault_in_Nonpage_Area
Stellen sie sicher, dass ihre Hardware und Soft. auf dem neusten Stand ist .....
Wenn weitere Probleme sind deaktivieren sie unter Bios-Option Caching oder Showdoing.

***Stop: 0x0000000050(0xffff7ff8,0x00000000,0x80543E1D,0x00
000000)

So das war der Fehler zusammen gefasst!
Jetzt wollte ich meine Grakatreiber neuinstallieren tatsächlich kommt der gleiche Fehler ^^
Geggoelt und in dem Forum gefunden, dass der Fehler kommen kann wenn eine direct show anwendung ausgeführt wird. Ich denke mal das gleiche problem hab ich auch.
Wie soll ich das behen war schon im Abgesicherten Modus um den neuen cataylst zu installieren aber beim deinstallieren kam schon der Fehler !!!

Hab schon eine Image auf dem Pc von diesem Spiel ;) also an der image kann es net liegen, da es ein Freund auch installiert hat und es bei ihm klappt hab ihn extra nochmal gefragt !
0

#7 Mitglied ist offline   DKind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 740
  • Beigetreten: 22. August 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. März 2008 - 16:24

Sorry für die lange Wartezeit, aber ich bin fündig geworden und zwar versuch mal mit Hilfe dieser Anleitung, deine InstallShield InstallationEngine zu updaten.

Ich kann mich noch an einem Fall erinnern, wo durch das Update, ein Problem beseitigt werden konnte. Ob dabei auch ein Bluescreen aufgetaucht ist, weiß ich nicht mehr.

http://knowledge.macrovision.com/selfservi...2&sliceId=1

Dieser Beitrag wurde von DKind bearbeitet: 21. März 2008 - 16:28

Eingefügtes Bild

Unseren Traum habt ihr uns genommen, Unsere Ehre werdet ihr nie bekommen !!!

!!! Nur der S04 !!!
0

#8 Mitglied ist offline   Flashlite 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 13. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2008 - 10:50

Habs anderst gemacht einfach system neu aufgesetzt ^^ dann lief es wieder
Aber danke für die Hilfe

Flashlite
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0