Hallo liebe WinFuture Community,
hätte mal eine Frage bezüglich den Verkaufsboxen von Windows Vista und Office 2007. Kann man diese auch käuflich erwerben also nur die Boxen? Will nämlich für mein Vista so eine abgerundete Box nicht die wo ich habe also die normalen DVD Boxen dei bei den SB-Versionen dabei sein?
Also kann man so eine Box käuflich erwerben? (nur die Box keine CD/DVD bzw. Key)
LG
Us3r
Seite 1 von 1
Verkaufs Boxen Von Vista Und Office
Anzeige
geschrieben 20. März 2008 - 17:03
NEIN.
Schonmal daran gedacht, dass die Verpackung Teil des "Mehrwertes" ist, denn jemand für den deftigen Aufpreis im Gegensatz zur OEM Version bekommt ?
Da gibts auch keine "Leerboxen", MS hat diese merkwürdigen, völlig unergonomischen Teile nämlich brav patentieren lassen
Vom Sinn deines Anliegens mal ganz zu schweigen.. aber nunja - manche sammeln ja noch absurderes als CD-Verpackungen
Schonmal daran gedacht, dass die Verpackung Teil des "Mehrwertes" ist, denn jemand für den deftigen Aufpreis im Gegensatz zur OEM Version bekommt ?
Da gibts auch keine "Leerboxen", MS hat diese merkwürdigen, völlig unergonomischen Teile nämlich brav patentieren lassen
Vom Sinn deines Anliegens mal ganz zu schweigen.. aber nunja - manche sammeln ja noch absurderes als CD-Verpackungen
geschrieben 24. März 2008 - 01:21
Zitat (smartie77: 20.03.2008, 17:03)
Schonmal daran gedacht, dass die Verpackung Teil des "Mehrwertes" ist, denn jemand für den deftigen Aufpreis im Gegensatz zur OEM Version bekommt?
Naja, ok, aber im Großen und Ganzen liegt ja der Mehrwert in den Supportanfragen, oder nicht? Diese "tolle Klicki-Bunti-Verpackung" hat meiner Meinung nach überhaupt keinen Mehrwert, weil sie so bescheiden dimensioniert ist, dass sie in kein normales DVD-Fach paßt...
GunZen
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten