WinFuture-Forum.de: Habt Ihr Erfahrungen Mit Browzar - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Habt Ihr Erfahrungen Mit Browzar


#1 Mitglied ist offline   Imhoteph 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 108
  • Beigetreten: 25. September 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schwarzwald

geschrieben 20. März 2008 - 15:54

Hallo zusammen,

die Foren Suche hat nur dieses Thema bei der Suche nach Browzar ergeben, welches aber leider nicht passt bzw. mir nicht weiterhilft.

Browzar ist ein kleiner handlicher Browser, der auf den IE6 (oder höher) aufsetzt. Anscheinend soll er dafür sorgen, dass keine bzw. weniger Spuren beim Surfen entstehen. Dies klingt ja eigentlich ganz gut. Hat jemand Erfahrungen damit?
Ich benutze Opera 9.2 und habe ihn so eingestellt, dass die Cookies und der Cache nach dem Beenden automatisch geleert werden. Außerdem habe ich die Cache Größe recht klein eingestellt.

Kann Browzar denn tatsächlich mehr?

Hier ein Link für alle die diesen Browser noch nicht kennen:
http://www.chip.de/d...a_21685949.html
danke fürs lesen
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0