dessen bin ich mir bewusst jedoch komm ich ja beim booten mit der xp cd nicht soweit das ich überhaubt partitionen auswählen kann geschweige denn eine platte formatieren kann er läd die treiber beim booten und würde dann "normal" in die weiter instalation springen aber das geschieht nicht denn genau an dieser stelle kommt der fehler und das auch wenn ich es auf eine platte ziehen will die nicht mit raid läuft oder ein OS besitzt.
Nach Vista Instalation Keine Xp Instalation Möglich
Anzeige
#17 _rolf-hagert_
geschrieben 20. März 2008 - 12:46
@scripter81,
dann beschreibe doch mal genau, wo er aussteigt und läd er die Treiber noch vollständig auf?
Opa Rolf
dann beschreibe doch mal genau, wo er aussteigt und läd er die Treiber noch vollständig auf?
Opa Rolf
geschrieben 20. März 2008 - 12:51
also ich starte den pc bis "drücke eine beliebige taste um von cd zu starten" das tue ich dann auch......es werden alle treiber geladen. und genau an dem punkt wo dann steht windows wird gestartet und er in das setup menü springen würde um die partitionen usw. auszuwählen hängt er sich auf und es kommt ein bluescreen mit der bereits oben beschriebenen fehlermeldung
#19 _rolf-hagert_
geschrieben 20. März 2008 - 13:36
ja, dass hört sich nicht gut an!
Bitte beschreibe in deinem Profil mal deine Hardware, möglich, dass man hier was herauslesen kann.
Bitte beschreibe in deinem Profil mal deine Hardware, möglich, dass man hier was herauslesen kann.

Hilfe
Neues Thema
Antworten