Hallo!
Ich nutze Office 2007 und habe eine grosse Excel-Tabelle mit mehreren Tausend Einträgen.
3 Spalten und ca. 2700 Zeilen.
Jetzt zu meiner Frage.
Ist es möglich ein Suchfeld in eine Zelle einfügen über ein Makro oder ähnliches mit folgenden Funktionen:
1. Wenn ein Treffer bei der Suche gelandet wurde, wird die entsprechende Zelle angezeigt.
2. Wenn es keinen Treffer gibt, dass es eine entsprechende Mitteilung erscheint.
Danke
Gruß
markymark
Seite 1 von 1
Suchfeld Bei Excel 2007
Anzeige
#2
geschrieben 19. März 2008 - 22:51
Hallo
Ja sicher geht das. Mit, if...then z.B.
Und dann das Ergebniss in einer msg Box anzeigen lassen.
Peter.
Ja sicher geht das. Mit, if...then z.B.
Und dann das Ergebniss in einer msg Box anzeigen lassen.
Peter.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1