WinFuture-Forum.de: "windows Kann Für Die Ausführung Auf Dieser Hardware Nicht Konfig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

"windows Kann Für Die Ausführung Auf Dieser Hardware Nicht Konfig


#1 Mitglied ist offline   Ultrabeamer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 16. Februar 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 19. März 2008 - 19:57

Hallo zusammen!

Athlon 64 X2 Dual 5000+
Asus M2N, neuestes BIOS
Gigabyte GeForce 8400 GS
2 GB DDR RAM 667
1 GB DDR RAM 800
1x Western Digital 80 GB (IDE)
1x DVD+RW (IDE)
BIOS-Einstellungen auf "Default" zurück gesetzt

Nachdem die Installation von Windows Vista soweit abgeschlossen ist, erscheint diese Meldung: "Windows kann für die Ausführung auf dieser Hardware nicht konfiguriert werden."

Windows XP bekomme ich auch nicht zum Laufen (Start von CD: "Produktkataloge können nicht kopiert werden", Start unter funktionierendem Windows 2000: noch vor dem ersten Neustart ein bunter Hintergrund ohne Text, Windows wird ebenfalls nicht installiert).

Hat jemand eine Idee, woran dies liegen könnte? Ich wäre schon froh, wenn Windows Vista laufen würe - Windows XP wäre Zugabe.

Danke euch!

Dieser Beitrag wurde von Ultrabeamer bearbeitet: 19. März 2008 - 20:01

0

Anzeige



#2 _rolf-hagert_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. März 2008 - 20:19

Hallo Ultrabeamer,

gehe davon aus, dass Vista deinen 1GB-Ram mit den 800MHz nicht mag!

Du solltest diesen ziehen, bevor du die install beginnst.

Da ich nach deiner Beschreibung davon ausgehe, dass du beide OS installieren möchtest, beachte, dass ältere OS zuerst zu installieren!

Wenn dann alles läuft, kannst du den 800MHz wieder dazustecken, du must jedoch davon ausgehen, dass dein System mit nur 667 MHz läuft!

Grüße

Opa Rolf :)
0

#3 Mitglied ist offline   Ultrabeamer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 16. Februar 02
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. März 2008 - 18:45

Hallo Rolf,

ich habe das mal ausprobiert, aber damit funktioniert es leider auch nicht.

Es ist zum Davonlaufen! ;)

Viele Grüße,
Sören

Dieser Beitrag wurde von Ultrabeamer bearbeitet: 22. März 2008 - 18:46

0

#4 _rolf-hagert_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. März 2008 - 18:55

Hallo Sören,

ehrlich gesagt fällt mir im Moment nichts ein!

Außer, versuche es nochmal mit nur 1GB-Ram und sage mir doch mal, wie alt deine HDD ist.

Opa Rolf
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0