WinFuture-Forum.de: Frage Zu Meldungen Von Norton Personal Firewall - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Frage Zu Meldungen Von Norton Personal Firewall

#16 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Juni 2004 - 18:22

Interessant, wie man jemandem, der Bescheidenheit predigt, Hochmut vorwerfen kann...
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Islander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 621
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Las Palmas

geschrieben 01. Juni 2004 - 18:29

Zitat (Rika: 01.06.2004, 19:22)

Interessant, wie man jemandem, der Bescheidenheit predigt, Hochmut vorwerfen kann...

Vielleicht ist es diesmal ja einfach Deine eigene Unfähigkeit Dich konstruktiv und respektvoll auszudrücken. Wiederholtermassen, natürlich.
0

#18 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 01. Juni 2004 - 18:41

So

Ich denke, das reicht, wenn Ihr Eure persönlichen Meinungen untereinander austauschen wollt, könnt Ihr das gern per PM tun. Das hat hier nix zu suchen, weil es nichts mit dem Thema zu tun hat.

@Fishbone
Schau mal in diesen Thread. Vielleicht gibt Dir das bezüglich Deiner "Firewall" zu denken.

PS: Ich glaube nicht, das Rika nötig hat, hier irgend jemanden zu beleidigen.

Dieser Beitrag wurde von Stulle bearbeitet: 01. Juni 2004 - 18:43

..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

#19 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Juni 2004 - 18:45

Ach, kostruktiv war es sehr wohl. Ich hab auch aus den Logmeldungen das beste rausgeholt, aber entweder F!shBone oder seine Software können sich irgendwie nicht erbarmen, mal eine vollständige Logmeldung zu liefern (also Hexdumps derjeweligen Pakete oder gar TCP-Session), vielleicht auch noch mal 'ne Liste der Prozesse und Sockets.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#20 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Juni 2004 - 19:18

Naja, ich verstehe eigentlich auch nicht warum ihr immer gegen Rika seid.

Er hat eigentlich sachlich geantwortet, bis auf den Punkt, das man heraus gehört hat, wie Schwchsinnig DFW sind :lol:

Das so eine Diskussion immer so vom Thema abweichen muss, verstehe ich nicht :unsure:
0

#21 Mitglied ist offline   pSyCHo_SolDiEr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 847
  • Beigetreten: 19. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Unterfranken

geschrieben 01. Juni 2004 - 19:40

Naja ich würd ma sagen da sind zwei neue das erste mal in Kontakt mit Rika gekommen. Aber ich finde Rika und seine Kommentare gehören zu Winfuture einfach dazu.

Edit: Sry Rika. Ist mir so raus gerutscht.

Dieser Beitrag wurde von pSyCHo_SolDiEr bearbeitet: 01. Juni 2004 - 19:55

Eingefügtes Bild
0

#22 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Juni 2004 - 19:49

>ich finde Rika und ihre Kommentare
....................^^^^
will ich mal überlesen haben


Back to topic, kriegen wir nun mal einen Hexdump oder ein Session Replay? Ansonsten appliziere ich mal wieder die Statistik von DTFs: 99% aller Meldungen sind Fehlalarme oder zumindest sinnfrei, beim Rest fehlen in 99.5% aller Fälle aussagekräftige Logs, die für's weitere Analysieren und Vorgehen tauglich wären.

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 01. Juni 2004 - 19:50

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#23 _simcard_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 01. Juni 2004 - 20:27

;) ;) :unsure: hier gehts aber zur Sache ;)
Wie Strider schonmal sagte, es ist immer wieder beängstigend wieviele Norton verwenden :lol: Muss wohl auch mal ne Firewall bauen und dann in Computerbild und Co 100 Anzeigen schalten damit sie gute Testergebnisse und so weiter bekommt. Was glaubt ihr wie schnell man dann reich wird :lol: :lol:
Zu Rika: naja, er schreibt halt manchmal ziemlich "hart" aber er beleidigt keinen und man gewöhnt sich an seine Art schon dran. Nur sollte er endlich mal von seinem Anti-DTF Stil runterkommen (*in deckung geh*) und die User die eine DTF einsetzen nicht gleich so "zutexten"
Aber wie gesagt, im großen und Ganzen kann er einem mit seinem großen Wissen schon sehr helfen und wenn man zu ihm auch nett zurückschreibt kann er auch ganz freundlich sein :) *aus Erfahrung sprech*
Es gibt halt Forenuser bei denen man immer verschiedener Meinung ist aber respektieren muss man sie trotzdem (ausser sie beleidigen andere, und das macht Rika aber nicht) - respektieren kann und sollte man diese User aber trotzdem! :)

Dieser Beitrag wurde von simcard bearbeitet: 01. Juni 2004 - 20:28

0

#24 Mitglied ist offline   wassolls 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.011
  • Beigetreten: 14. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Itzehoe

geschrieben 01. Juni 2004 - 20:40

Ups
falscher Thread

Dieser Beitrag wurde von wassolls bearbeitet: 01. Juni 2004 - 20:42

my System
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B
& Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0