WinFuture-Forum.de: Empfehlung Zu Einer Creative Soundkarte? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Empfehlung Zu Einer Creative Soundkarte?

#16 Mitglied ist offline   Black-Luster 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 20. November 06

geschrieben 23. März 2008 - 01:51

Uh, ich hab mir heute (bzw. gestern) die Creative Soundkarte Sound Blaster X-Fi Xtreme Music gekauft.
Vom klangt, nicht schlecht ;) Allerdings war ich bisher zu faul um alles fine zu tunen. Und anscheinend hab ich mein Soundsystem falsch angeschlossen :D
Bisher bin ich vom klang eingetlich zufrieden. Ich schreib mal in den nächsten tagen (vermutlich sogar morgen!) mal rein, wie es bisher so ist.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Black-Luster 

geschrieben 24. März 2008 - 16:25

So, meine Meinung: Die karte ist nicht schlecht. Hats einiges an Software und und und... allerdings hatte konfigurationsprobleme. Ich wusste nicht wie ich mein Mikrofon einrichten soll. Aber die hab ich nun erfolgreich gemeistert. Was mir sehr gefällt ist dieses "Creative Konsole Starter". Damit kann man sehr schön konfigurieren und einstellen. Letztendlich bereue ich es keinwenig, dass ich sie mir gekauft habe :)
Schon alleine, dass ich durch die Konsole da, endlich meine Hintren Boxen lauter machen kann, finde ich toll :) Auch wenn ich mich gestern total wegen des Mikrofons aufgeregt habe, bin ich doch
zufrieden :) .oO(Ich hätte fast meinen alten Realtek Chip verwendet *hust*)

Dieser Beitrag wurde von Black-Luster bearbeitet: 24. März 2008 - 16:27

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#18 Mitglied ist offline   N1truX 

• Beigetreten: 06. Juli 06
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 24. März 2008 - 17:18

hab jetzt ja auch seit 2 tagen vista und das mit dem mic is wirklich etwas kompliziert, muss man mit Win mehr einstellen als mit dem Creative Teil xD

Mit Alchemy klingen auch die Games hammer. KAnn mich nich bescweren. Also auch mit Vista is der Sound der X-Fi Karten noch super!!!
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
0

#19 Mitglied ist offline   Black-Luster 

geschrieben 24. März 2008 - 21:48

Wie kann man Skype beibringen, dass es "Was Sie hören" wiedergibt?
0

#20 Mitglied ist offline   derblauesauser 

• Beigetreten: 06. August 05

geschrieben 25. März 2008 - 14:32

ich hab ne audigy 2 zs und das Teufel CMPE... ich bin wieder zurück zu XP...
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0