WinFuture-Forum.de: Sidebar Gadgets Funktionieren Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Sidebar Gadgets Funktionieren Nicht


#1 Mitglied ist offline   CptStupid 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 19. März 2008 - 00:02

Hallo zusammen,

Seite heute funktioniert kein einziges meiner Gadgets mehr. Die Sidebar lässt sich normal starten, aber das wars dann auch schon. Weder die Standardgadgets, die bei Vista dabei sind, noch neue heruntergeladene aus dem Inet funktionieren. Fehlermeldungen gibts keine. Nur ein weißes Kästchen mit blauem Ausrufezeichen in der Sidebar wo vorher die Anwendungen waren.

Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder in Ordnung bekomme?

Danke.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Martina83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 162
  • Beigetreten: 30. Dezember 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 20. März 2008 - 17:32

;)
Kam das mit einem Mal oder hast Du was installiert, deinstalliert oder konfiguriert?
0

#3 Mitglied ist offline   CptStupid 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 18. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 20. März 2008 - 20:41

Das kam mit einem Mal. Seit Dienstag gehen die Gadgets nicht mehr. Keine Ahnung, obs Zufall ist, aber an dem Tag wurde auch SP1 veröffentlicht. Aber das funktionierte schon dann nicht, als ich das heruntergeladen hatte. Ich kann nicht mal die Sidebaranwendung löschen, weil selbst mit Adminrechten nichts zu machen ist.

Ich habe mal einen Screenshot der Sidebar hochgeladen.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: sidebar.jpg

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0