WinFuture-Forum.de: Externer Dvb-c Receiver Am Pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Externer Dvb-c Receiver Am Pc


#1 Mitglied ist offline   Der_Freak 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 282
  • Beigetreten: 07. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Großhansdorf

geschrieben 18. März 2008 - 21:41

Hallo liebes Winfuture-Forum,

mittlerweile habe ich die Nase voll von den komplizierten Methoden DVB-C Fernsehen am PC per interner TV-Karte+CiModul+Cam+SmartCard zu verwirklichen und bin nun auf der Sucher nach einer anderen Lösung. :rofl:

Eine Möglichkeit wäre meiner Ansicht nach ein externer und Kabel Deutschland zertifizierter Receiver, den ich dann irgendwie an den PC anschließe. Nur wie am Besten?

Gibt es TV-Karten, die in der Lage sind über den Antennenanschluß(Coaxial) eine Art AV-Kanal anzuzeigen, wie man es vom Fernseher kennt, wo meist der Videorekorder angeschloßen ist?
Oder wäre eine Lösung über Adapter wie z.B. bei dieser TV-Karte vom Vorteil KLICK?

Vielen Dank im Voraus!
Zockst du schon oder ruckelts noch?
<~~~~|MY-SYSTEM|~~~~>
Case: <~~Thermaltake Kandalf "The Super Tower"~~>
PSU: <~~be quiet! Dark Power Pro 600Watt~~>
CPU: <~~Intel Core 2 Duo E8400~~>
CPU-Kühler: <~~Zalman CNPS9700 NT~~>
MoBo: <~~EVGA 680i SLi A1 @ Bios P32~~>
intern HDD1: <~~2X 300GB Western Digital VelociRaptor @ SATA2 Raid 0~~>
intern HDD2: <~~2X 250GB Western Digital WD2500KS @ SATA2 Raid 1~~>
extern HDD: <~~Western Digital My Book 250GB~~>
RAM: <~~2X(4X1GB) G.E.I.L. 2 GB DDR2-800 Kit 4-4-4-12 @ 888Mhz~~>
Graka: <~~2X XFX GTS250 @ SLi~~>
Sound: <~~Creative X-FI FATAL1TY FPS EDITION @ Cambridge MegaWorks 550 5.1 THX [500Watt]~~>
TFT#1: <~~EIZO S1931AS-BK~~>
TFT#2: <~~AOC 919P2~~>
TFT#3: <~~Samsung T240HD~~>
OS: <~~Windows 7 Professional 64Bit~~>
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Summerboy1986 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 22. Juli 05
  • Reputation: 19
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund

geschrieben 22. März 2008 - 22:18

Du brauchst dann eine TV-Karte, die 3x Cinch Eingänge (RGB) hat. So kannst du von Scart aus per Adapter auf Cinch, und dann halt direkt zur TV-Karte.
Es gibt auch solche Video-Grabber, die dann per USB am PC angeschlossen werden. Ob damit auch LiveTV geht weiß ich nicht, sollte aber eigentlich machbar sein.
z.B. http://www.amazon.de/Video-Grabber-Uebersp...c/dp/B000V09L7C
Da steht auch "Video in Echtzeit".
Jede Person,
die einer Straftat angeklagt ist,
gilt bis zum gesetzlichen Beweis ihrer UnSchuld als unschuldig.

PC-Laden-Blog | Geschichten aus dem wahren Leben
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0