WinFuture-Forum.de: Cod4 (pc) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cod4 (pc) Mp Server consolen eintrag..................


#1 Mitglied ist offline   skelettor 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 118
  • Beigetreten: 12. Juli 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 18. März 2008 - 17:57

Hallo Leute hab mir einen Server gemietet und bin noch ziemlich Noobie was das angeht.
Und zwar is der Server von Terahost(fals es einen Inresiert),und mein Probs is das ich nicht weiß wie man in die Console was reinschreiben kan.
Zwar wen man auf einen Server Tscheunt(raufgeht) steht immer LINKS im Bild ;WOman NORMAL CHATET ,

Console: suchen noch Members...........(. oder so etwas ähnliches)

Weis einer wie ich das oder besser gesagt wo ich das reinschreiben muss damit ich da auch einen Text schreiben kan?


pLEAS hELP MFG skelle

Dieser Beitrag wurde von skelettor bearbeitet: 18. März 2008 - 22:26

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0