WinFuture-Forum.de: X1950xt Vivo Anschluss Nutzen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

X1950xt Vivo Anschluss Nutzen


#1 Mitglied ist offline   XpD 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 18. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. März 2008 - 16:39

Hab mich schon mit der Forensuche bemüht aber keinen wirklich hilfreichen Thread gefunden. Folgendes Problem:
Ich habe eine Sapphire X1950XT und laut Produktnummer (21097-00-20R) und Artikelbeschreibung (http://azebis.com/2/...&c2=ar&pid=2058) auch einen ViVo Anschluss. Ich habe 2 Adapterkabel, einmal Video > RGB und Video -> 2x Cinch & 2x SVideo.
Nur wie nutze ich den, um ein Bild von einem externen Gerät auf meinen Pc zu bekommen, also welche Software brauche ich?

Danke schonmal im voraus.

Edit: Im Gerätemanager befindet sich auch noch ein unbekanntes Gerät (NTatiVRV01). Komme ich dann mit den WDM Treibern weiter?

Dieser Beitrag wurde von XpD bearbeitet: 18. März 2008 - 16:48

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   N1truX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.823
  • Beigetreten: 06. Juli 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Bei WF vorbeischauen, Webprogrammierung, mit Freunden treffen oder irgendwas anderes...

geschrieben 19. März 2008 - 06:05

Du schließt erstmal an den Videoeingang deine Quelle an und im CCC solltest du dann sachen einstellen können...

Willkommen im Forum :rofl:
PC: AMD FX-8150 | Sapphire Radeon HD 5770 @OC-Bios | GA-990XA-UD3 - 4x4 GB DDR3-2133 | OCZ Agility II 128 GiB SSD (OS) & 10 TB-Storage-Server | Win7 Professional x64
NB: Sony Vaio VPCYB16 - AMD Fusion E-350 - 1x4 GiB Kingston DDR3-1333 - 64 GiB Super*Talent SSD
0

#3 Mitglied ist offline   XpD 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 18. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. März 2008 - 13:09

So, ich hab jetzt mal die Playstation testweise angeschlossen und dazu die neusten Ati Treiber mit WDM und CCC. Der Ati Unified Stream Treiber ist jetzt auch korrekt installiert im Gerätemanager.
Das Gerät läuft, aber ich finde nach wie vor keine Möglichkeit mit das Bild anzusehen. Im CCC sehe ich unter Avivo keinen Eintrag dafür.

Edit: Ich habe es jetzt per VLC player geschafft das Bild zu streamen. Allerdings laggt es etwas. Gibt es jetzt noch andere Möglichkeiten?

Dieser Beitrag wurde von XpD bearbeitet: 19. März 2008 - 13:10

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0