Sieht ja schon lustig aus....
Als ich bin zwar grad nicht an meinem Vista Client aber ich kann mich nicht an sowas errinnern....
Was für eine Grafikkarte hast du ?
ich forsch nachher (zuHause) mal nach wies bei mir ausschaut...
Türkis 1 Pixel Fehler
Anzeige
geschrieben 18. März 2008 - 15:18
Ich hab die ATI x1900 XT
Denke aber nicht dass es was mit der GraKa zu tun hat. Danke für die bisherige Unterstützung!
Denke aber nicht dass es was mit der GraKa zu tun hat. Danke für die bisherige Unterstützung!
geschrieben 18. März 2008 - 16:05
Ich glaub nicht das dies ein fehler ist oder irgendwas anderes. Das ist meines erachtens immer so bei Aero Glass, dass es so leicht türkis da ist. Wenn man es genauer betrachtet, lässt dieses türkis (aus meiner sichtweise) das Fesnter hervorgehoben wirken. Mach mal deine Fenster inaktiv, da wirst du sehen, dass es weg ist. Und aßerdem, finde dass dieses leichte Türkis gut zum Aero Glass in Schwarz passt ^^
geschrieben 18. März 2008 - 16:56
Das ist tatsaechlich kein Fehler. Ich kenne es ausschliesslich mit diesem gruenblauen Rand. Bei wem es anders aussieht hat es entweder selbst veraendert, oder bei ihm liegt das Problem.
Wuerde mal behaupten, dass es ausser dem besagten RegKey keine Moeglichkeit gibt, das zu aendern. Aber ich finde so sehr stoert es nicht (bzw garnicht).
Wuerde mal behaupten, dass es ausser dem besagten RegKey keine Moeglichkeit gibt, das zu aendern. Aber ich finde so sehr stoert es nicht (bzw garnicht).
insane in the membrane
geschrieben 18. März 2008 - 18:27
Möchte das mal bestätigen: It's not a bug, its a future
#22 _USA_
geschrieben 18. März 2008 - 18:50
Meins auch. Ist halt MS - Design...
Dieser Beitrag wurde von USA bearbeitet: 18. März 2008 - 18:50
geschrieben 20. März 2008 - 08:35
Je nach Hintergrundfarbe wird das Fenster andersfarbig dargestellt, das bringt ja der AERO-Effekt mit...
Das mit einem Screenshot ist normal...

Hilfe
Neues Thema
Antworten