WinFuture-Forum.de: [projekt Arbeit] Nen Paar Fragen..... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

[projekt Arbeit] Nen Paar Fragen.....

Umfrage: Projektarbeit

Dauer.... (benötigte zeit) lt "maximal Vorgabe"

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Projekt Antrag

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.293
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 18. März 2008 - 09:35

Hi Leute...

langsam muss ich mir ja Gedanken machen für die Projektarbeit..... jedoch stoße ich auf einige Unklaarheiten die ich mal hier ganz unverfangen in den Raum werfen will zur Klärung (u.a. via Umfrage)...


Andere dinge:

  • ich sehe nur die "Maximal"-Zeit (35 Stunden) jedoch nirgends das "minimum"... bitte mal um "Hinweise" (IT-System-Kaufmann)
  • Wie würde es sein: Mein Praktikum ist in einer Firma für
    • Laptop Reperatur
    • Aufrüstung
    • Vermietung
    • Ankauf/verkauf von gebraucht

  • wenn ich z.B. den Weg von der Reperatur-Annahme/Durchführung/Endabnahme machen würde? könnte ich mit Zusage rechnen? (würde sich auf dem Arbeitsumfang: 3-4 Tage + Dokumentation ~1-2 Tage hinziehen je 8 Stunden belaufen)


Eventuel auch interessant zu erfahren währe, was ihr so für "Themen" in euren Projekten hattet....

Danke fürs Lesen/Beantorten/Teilnehmen


MFG

Stefan

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 18. März 2008 - 09:36


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0