T-online Macht Ärger
#16
geschrieben 19. März 2008 - 12:57
Anzeige
#17
geschrieben 19. März 2008 - 13:17
wie hast du denn den router angeschlossen, also welches kabel?
du brauchst dich nicht wundern, wenn du kein splitter dazwischen hast. der techniker wird dir das selbe sagen...
- workstation: vista hp 64@e8400/p45/4gb ddr2/gtx280
- server(ftp,ts): xp pro 32@e6700/p965/4gb ddr2/s3trio64v2
- server(beta): xp pro 32@xp3200+/nforce2/2gb ddr1/8600gs
- amilo pi1556: xp home 32@t2400/i945pm/1gb ddr2/7600go
#18
geschrieben 19. März 2008 - 13:34
greets
Web189: Das Problem wird nur sein dass wenn die Telekom feststellt dass die Dose kaputt ist du auf den Kosten sitzen bleibst!
greets
#19
geschrieben 19. März 2008 - 13:43
wegen der dose: bis zur ersten TAE ist immer!!! der rosa riese verantwortlich.
Zitat
- workstation: vista hp 64@e8400/p45/4gb ddr2/gtx280
- server(ftp,ts): xp pro 32@e6700/p965/4gb ddr2/s3trio64v2
- server(beta): xp pro 32@xp3200+/nforce2/2gb ddr1/8600gs
- amilo pi1556: xp home 32@t2400/i945pm/1gb ddr2/7600go
#20
geschrieben 19. März 2008 - 13:48
greets
#21
geschrieben 19. März 2008 - 13:52
Zitat (wieselding: 19.03.2008, 13:48)
greets
Wenn das stimmt sitzt die erste TAE direkt neben dem Verteiler im Keller.
#22
geschrieben 19. März 2008 - 13:53
Zitat
da hast du recht. aber konntest du das nich schon im letzten post schreiben ^^
- workstation: vista hp 64@e8400/p45/4gb ddr2/gtx280
- server(ftp,ts): xp pro 32@e6700/p965/4gb ddr2/s3trio64v2
- server(beta): xp pro 32@xp3200+/nforce2/2gb ddr1/8600gs
- amilo pi1556: xp home 32@t2400/i945pm/1gb ddr2/7600go
#23
geschrieben 19. März 2008 - 13:58
greets
#24
geschrieben 19. März 2008 - 14:08
problem denk ich liegt bei T-COM, die sind nur zu blöd den Fehler zu finden oder Inkompetenz der Mitarbeiter! So wies bei mir war, immer nur die scheiß Leitungsüberprüfung, wo man sowieso nix findet wenn der NTBA i.O. ist!
Bei mir wars eine fehlkonfig in ihrem System, den sie erst nach Wochen druck von mir beheben konnten, immer soll es an meinem Router bzw. unvermögen gelegen haben! Obwohl ich ihnen klar gemacht hab, das ein Sysadmin wohl mehr ahnung hat als so ne Telefon tante bei der T-COM! Die hatten mir falschen Signal zugeteilt beim Senden...gleiches Problem wie bei dir hat ich!
Macht ihnen einfach Druck, dann geht des schon! Ist halt nur traurig das T-COM mehr oder weniger Monopol hat und noch der "beste" anbieter ist
Bei dir wird wohl der Fehler beim DSL Signal liegen den sie im Sys einstellen müssen in der T-Zentrale. Wenn dich der Techniker zur Kasse bittet, erst bezahlen wenn das Problem beseitigt is, nicht das am Schluss noch raus kommt, du warst nicht Schuld und hast ihn schon bezahlt!
Dieser Beitrag wurde von Ponte bearbeitet: 19. März 2008 - 14:11
Thermaltake Ponte (Core i7, 16GB, Geforce 570GTX, 4TB Raid 1)
~Politiker sind keine Lügner, denn um lügen zu können muss man Ahnung
haben, wovon man redet!~

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben



