WinFuture-Forum.de: Computer Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Computer Problem


#1 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. März 2008 - 22:48

Hallo,
ich habe heute abend etwas komisches erlebt und habe es immernoch. Mein Spybot meldete aufeinmal einen Autostart eintrag. Habe ich abgelehnt und er kommt immer wieder. Ich habe auf merke gedrückt und jetzt stehen hier etliche Fenster mit der Meldung:
Resident verweigerte die Änderung von
wextract_cleanup0 (Kategorie System Startup global entry) basierend auf ihrer Verbotsliste.
Was soll ich denn jetzt machen ?

MfG
blauersalon
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

Anzeige



#2 _MCDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. März 2008 - 23:36

99% der User hier haben ein Computer Problem!


Lass mal Hijackthis laufen und bereite dich darauf vor deine Festplatte zu formatieren.

Mehr in den Stickies dieses Unterforums
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0