Hi Leutz,
Problem ist es eigendlich kaum, aber ich möchte es echt gern mal wissen:
1. Warum ist "Rear" (hintere zwei) immer übelst leise?
2. WinAmp Problen: Warum ist bei Winamp der Subwoofer ziemlich leise und bei anderen Abspielprogrammen z.B. Windows Media Player lauter? ich habe keinen Equalizer an. Aber ich hab das Sqrsoft-PlugIn. Habe schon gemerkt, dass wenn ich das normale PlugIn nehme, dann ist der Bass normal. Aber ich will dieses PlugIn nehmen wegen der Übergangsschleife, etc.. Vielleicht kennt ihr ja ein besseres PlugIn oder könnt mir irgendeine Einstellung sagen, dass der Bass lauter wird.
mfg
Boz
Seite 1 von 1
5.1 Suround-system Problem Subwoofer und "Rear"
Anzeige
geschrieben 01. Juni 2004 - 17:11
sag uns mal welche soundkarte du hast und welche treiber installiert sind
Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
geschrieben 01. Juni 2004 - 17:14
wenn das ein Realtek Chipsatz ist musst du einfach in dem Konfig Proggy mitte und subwoofer ausgang tauschen! so hats bei mir zumindestens gefunzt!
MfG
Sello2001
MfG
Sello2001
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten