Hi
mit welchen Programm kann man Videos eigentlich bearbeiten, wie z.b. Musik hinterlegen, Text hineinschreiben usw.?
Mit Pinacle gehts sicher, aber gibst dazu auch Alternativen?
Seite 1 von 1
Videos Bearbeiten ... ... mit Musik hinterlegen usw.
Anzeige
geschrieben 01. Juni 2004 - 10:22
Hmm also supi einfach und kostenlos wäre der Windows Movie Maker 2... weis das es noch andere gibt, aber momentan fällt mir der name nicht ein, sobald ichs weis sag ich bescheid
#4 _TaOps_Heinz_
geschrieben 01. Juni 2004 - 10:44
Ein echt geiles Prog dafür ist Magix Video Deluxe! Damit haben wir unsere 2 selbstgedrehten Filme bearbeitet! Sehr einfache Bedienung, kurze Eingewöhnungszeit, relativ brauchbare Ergebnisse! Kannst da irgendwas mit 16 Spuren bearbeiten! Also maximal ne Mischung aus 16 Audio-Videospuren! Reicht vollkommen aus! Kostet aber was! Für unseren nächsten Film, nehmen wir aber ein anderes Prog! Der Name fällt mir aber grad nicht ein! ich weiß nur das die Leute von Vision unlimited die gleiche Software verwenden! Steht glaub ich auf der Website von denen! www.vision-unlimited.de
EDIT: Die benutzen Adobe Premiere 6.5 für Schnitt und 3d Studio Max 5! Die Ergebnisse sind aber echt schon sehr gut! Kann man ja in deren Filmen sehen!
EDIT: Die benutzen Adobe Premiere 6.5 für Schnitt und 3d Studio Max 5! Die Ergebnisse sind aber echt schon sehr gut! Kann man ja in deren Filmen sehen!
Dieser Beitrag wurde von TaOps_Heinz bearbeitet: 01. Juni 2004 - 10:54
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten