Hi,
Ich habe in letzter Zeit festgestellt das ich sehr viele Spiele-Hänger habe. In Counter Strike über LAN und in SWAT 4 ist es mir sehr stark aufgefallen. Ich glaube es hat was mit der Temperatur der Graka zu tun kann das sein ? Oder was kann es sonst noch sein ?
Mfg. GeForce
Seite 1 von 1
Dauernd Spiele Hänger ! Hilfe
Anzeige
geschrieben 16. März 2008 - 17:11
definier mal bitte spiele-hänger. ich kann mir grad schwer vorstellen was genau du meinst. und am besten du sagst uns mal die temperatur von deinen komponenten unterl ast...
geschrieben 16. März 2008 - 17:18
Mit Spielehänger meine ich dass, das Bild steht und man nichts machen kann. Es funktioniert nur nach einem Neustart wieder.
Die Tempereatur der Graka beträgt 50-60°C und CPU 30-45°C (Wobei die Spiele also zumindest SWAT 4 hängt schon am Anfang da is nur die Graka schon wärmer aber die CPU noch net so)
Mfg. GeForce
Die Tempereatur der Graka beträgt 50-60°C und CPU 30-45°C (Wobei die Spiele also zumindest SWAT 4 hängt schon am Anfang da is nur die Graka schon wärmer aber die CPU noch net so)
Mfg. GeForce
Dieser Beitrag wurde von GeForce bearbeitet: 16. März 2008 - 17:20
geschrieben 17. März 2008 - 15:00
------Problem gelöst---------
Es lag an der Garfikkarte ich hatte sie übertaktet. Und jetzt hab ich sie einfach wieder runtergetaktet und es funktioniert.
Mfg. GeForce
Es lag an der Garfikkarte ich hatte sie übertaktet. Und jetzt hab ich sie einfach wieder runtergetaktet und es funktioniert.
Mfg. GeForce
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten