WinFuture-Forum.de: Vista Energieoptionen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Energieoptionen


#1 Mitglied ist offline   NeoAnderson 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 19. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Peine

geschrieben 16. März 2008 - 15:19

Hallo!
ich weiß nicht ob ich hier in die richtige Foren-Kategorie schreibe, aber ich denke im Vista Teil ist es teilweise richtig.
ich habe mein neues Notebook bekommen (Dell Vostro 1500), und habe das Vista Home Premium neu aufgespielt, da zuviel "Müll" vorinstalliert war.
Nach ein paar Problemen läuft jetzt alles ganz gut, aber ein Problem habe ich noch.
Vorm Formatieren hatte ich bei den Energieoptionen 3 Schemata, eins hieß z.B. "Empfehlung von DELL", und die anderen beiden weiß ich nicht mehr.
Nach dem neu machen habe ich nun nur noch die von Vista vorgerfertigten Schemata, Ausgegleichen etc.
Mit der DELL QuickSet Software sollten eigentlich die DELL Vorgaben wieder kommen, sind sie aber leider nicht. Aber ich denke DELL hat die Optionen besser an die eigenen Systeme angepasst als die Standard Optionen von Vista.
Wie bekomme ich nun die DELL Vorgaben wieder?
Hat schon jemand von euch ein DELL System mit Vista neu augesetzt und dann die DELL Einstellungen in den Ernegieoptionen wieder hin bekommen?
MfG
NeoAnderson
Athlon 64 3200+
Asus A8N-E (nVidia nForce 4 Ultra)
1024mb DDR Ram (MDT, 2 x 512 MB, Cl2,5 , 400MHz)
Asus ATI Radeon x800 XL

DSL-2000 + congster summerflat
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 16. März 2008 - 17:04

Hallo,

also Ich hab zwar keinen DELL PC aber ich kann dir sagen das DELL sicher nicht die Optionen besser an das eigene System anpasst als Vista.

Ausserdem hängt das zum grossteil von der verbauten Hardware ab.

Wenn in denn Optionen steht das die Festplatte oder der Bildschirm nach 20min. abgeschalten werden soll dann wird da auch DELL nichts großartig anderes machen wie Vista selbst.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0