WinFuture-Forum.de: Usenext Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Usenext Problem

#16 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.132
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 21. März 2008 - 17:59

Das erklärt aber nicht, wie Arcor nach ein paar Tagen fähig war, die KiPo-Geschichte aufzuklären...(oder verwechsele ich da gerade die Provider?)
0

Anzeige



#17 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. März 2008 - 18:16

Ahhh, hier geht es also um Downloadgeschwindigkeiten die es sonst nirgends gibt. Da werden sogar physikalische Grenzen ignoriert, nur um den Werbegag los zuwerden.

Ich gehe hier mit einer Bandbreite von 10.000 MBit/sec ins Kabel. Ich kann, wenn die Bandbreite des Fileservers es zuläßt, mit 9.620 Kbit/s (gemessen) downloaden. Gemäß Friedrich Tabellenbuch der Elektrotechnik hat 1 KByte 1024 Bit und damit komme ich der theoretischen Grenze sehr nahe. Diese wird von meinem Provider festgelegt, dafür bezahle ich und ich glaube kaum, das er sich von einem kommerziellen Anbieter in die Suppe spucken lässt.

Was sollte da noch schneller gehen? Kaum ein Server bietet eine derartige Ausgangsbandbreite. Sollte der Anbieter tatsächlich Warp 3 anbieten? Zugegeben er ist nicht der Einzige mit diesem Gag. Das ein gleiches Angebot auch bei freien Servern vorhanden ist, erfahren wir täglich aus den bunten Bilderbogen. Nur dort wird euch nichts von höheren Geschwindigkeiten erzählt.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0