Vista Dvd Bestellen Oder Runterladen -> Wo.
Anzeige
geschrieben 24. Mai 2008 - 22:00
geschrieben 25. Mai 2008 - 10:46
Also, du kannst dir bei jedem Bekannten eine Vista-DVD ausleihen und mit deinem Key installieren, weil auf jeder Vista-DVD immer alle Versionen vorhanden sind.
Oder du schaust mal bei eBay nach sogenannten Anytime Upgrades (Klick mich hier!).
Viel Spaß noch,
GunZen
geschrieben 25. Mai 2008 - 13:59
ebay ist ein guter tipp, danke für die schnelle antwort!
geschrieben 26. Mai 2008 - 16:29
geschrieben 26. Mai 2008 - 17:14
Auch sollte beachtet werden das einige Recovery-CDs nur auf bestimmten Rechnern aktiviert werden können und nur eine Win-Vista-Version drauf ist, da muss ebenfalls vom Kauf abgeraten werden.
geschrieben 27. Mai 2008 - 12:13
Zitat (alopex: 26.05.2008, 17:29)
Also die Auktion aus dem Link aus meinem Beitrag funktioniert immer noch... wo bekommst Du für weniger Geld eine OEM?
GunZen
geschrieben 28. Mai 2008 - 16:28
geschrieben 28. Mai 2008 - 17:27
@alopex
Da du ja eine offizielle Vista-Lizenz hast, kann du dir ohne bedenken auch "alternative Quellen" suchen, wo du deine Vista-DVD runterladen willst.
Diese Vista-DVD aus der "alternativen Quelle" kannste dann natürlich mit deinem originalen Key benutzen. Es gibt auch genug Vista-DVDs die man ohne gehackten Key runterladen kann, bzw. bei den es nicht dabeisteht, dass dort ein Key mit dabei ist. In diesem Fall kann dir nämlich auch niemand etwas anhaben!
Denn du zahlst bei MS ja für die Lizenz um Windows nutzen zu dürfen und nicht für den Inhalt der Datenträger!
Quellen darf ich leider keine nennen, denn die Links würden gegen die Forenrichtlinien verstoßen, auch wenn es in diesem Fall legal ist.
@gunzen
Ich empfinde die 22 Euro auch als ungeheure Abzocke! Denn die DVD und die Daten dadrauf sind, ohne Key, nie im Leben 22 Euro wert!
Mir geht es dabei nicht unbedingt ums Geld, sondern einfach ums Prinzip. Ich lasse mich nicht gerne abzocken!
geschrieben 28. Mai 2008 - 18:05
Ich find's auch Wucher, aber deshalb hab' ich ihm ja auch die Alternative genannt:
Zitat (GunZen: 25.05.2008, 11:46)
Das es nebenbei noch die Möglichkeit gibt, einen Datenträger aus diversen Filesharingseiten herunterzuladen (was mal so ganz nebenbei auch immer mit Vorsicht zu genießen ist => Stichwort: Viren, Würmer & Trojaner), habe ich nie abgestritten, würde ich aber auch nicht empfehlen!
Von daher ist es jedem selber überlassen, wie er handelt...
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,
GunZen
geschrieben 28. Mai 2008 - 18:24
Ich könnte (betonung liegt auf könnte!) die eine Dvd brauchen eine Kopie schicken...... (nur falls das nicht illegal ist!!!)
Darf ich mir von meiner Windwos Disc Kopioen machen?
Es handelt sich dabei um eine Multilinguale DvD mit 5 Sprachen... (deutsch is auch dabei^^)
MfG
Tommy
Dieser Beitrag wurde von Thomynator bearbeitet: 28. Mai 2008 - 18:28
geschrieben 28. Mai 2008 - 18:35
Außerdem, wenn der Threadsteller eine 64-Bit-Version sein Eigen nennt, wäre es ja genauso, als wenn er von seinem (fiktiv vorhandenem) Datenträger eine Sicherungskopie gemacht hätte.
GunZen
geschrieben 29. Mai 2008 - 09:41
Thomynator, danke, brauch ne 32bit Version :-) Biete inzwischen auch schon auf ne DVD bei eBay. Mal gucken was draus wird!
Danke!
geschrieben 29. Mai 2008 - 14:23
Kostenlos vor allem...
(weil du Windows 64 mit nem 32bit key auch ohne probleme auch die 64bit version installieren kannst? hab ich auch gemacht
MfG
Tommy
geschrieben 29. Mai 2008 - 14:26
Ich habe auch Canon-Hardware, die nicht 64-Bit-kompatibel ist...
Aber das wird noch!
GunZen

Hilfe
Neues Thema
Antworten