so wie es mir oft ergeht, habe ich mal irgendwo was darüber gelesen und finde es nicht mehr -> dumme Sache!!
Also ich habe ein neues Notebook -> Acer Aspire 2920 -> super Teil der kleine, doch waren keine CDs/DVDs dabei, also auch keine Vista Installations-DVD.
So wie ihr alle bestimmt wisst, ist das vorinstallierte System immer ziemlich Schrott, wegen der vorinstallierten Software usw. und deswegen setzte ich immer gleich das System neu auf. Ich habe mit der Software von Acer das System auf 2DVDs gebrannt, doch es beinhaltet nach der Installation auch den Schnickschnack!
Somit brauche ich die reinen Daten der Vista DVD.
Vista kann man ja auch ohne Key für ein paar Tage lang testen, somit muss es doch irgendwo runterzuladen sein -> hab ich ja auch selber mal geladen, doch wieder gelöscht und jetzt finde ich den Link nicht mehr -> kann mir da jemand helfen.
Es ist ein Vista Home Premium Incorporated Key vorhanden für X86 -> hab oft hier gelesen, dass der Key auch für x64 gehen soll, doch andere sagen im Netz wieder, dass es nicht geht -> was nun?
Also benötige ich entweder den Downlod für die Home Premium x86, oder wenn der Key auch für x64 geht natürlich bevorzugt den für die x64er Version.
Wenn es keinen Download mehr gibt, muss ich dann die DVD kaufen? Ich finde keinen Link mehr zur reinen DVD für unter 5 Euro und ich hab jetzt auch was gelesen, dass damit seit dem 20.02.2008 Schluss ist.
Was nun?
tank2346

Hilfe
Neues Thema
Antworten