Nutze die neue Version von MS-Office 2007 ( WORD ) und hatte vor, einige Cliparts in den Text einzufügen und ging auf die Homepage von MS um dort einige Cliparts herunterzuladen.
Der Download funktioniert auch einwandfrei ( Datei : "ClipArt.mpf" ) und wurde auf der Festplatte gespeichert,-doch anschließend wollte ich diesen Clip in das Textdokument einbinden, als folgende Fehlermeldung erschien:
..................................................
.............................. .........................................
Microsoft Clip Organizer
Meldung :
Clip Organizer konnte den Vorgang nicht beenden.
! Klasse nicht registriert !
Fehlercode 0 x 800 40154
Auch nur das alleinige Öffnen des Clip Organizers ( START----> Programme---->Microsoft Office---->Microsoft Office Tools----> Microsoft Clip Organizer ) gibt obige Fehlermeldung aus:
Clip Organizer konnte den Vorgang nicht beenden.
! Klasse nicht registriert !
Fehlercode 0 x 800 40154
Seite 1 von 1
Problem Mit "clip Organizer" In Ms-office 2007 Fehlermeldung
Anzeige
geschrieben 14. März 2008 - 21:30
Hast Du es schon mit dem registrieren der Ole32.dll versucht? Start -> Ausführen -> regsvr32 ole32.dll -> Enter.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 15. März 2008 - 07:51
JA !
Wurde erfolgreich durchgeführt......ABER Erfolg: Keiner !
Auch nach Neustart von XP bleibt Fehlermeldung....
Wurde erfolgreich durchgeführt......ABER Erfolg: Keiner !
Auch nach Neustart von XP bleibt Fehlermeldung....
geschrieben 15. März 2008 - 17:09
Hast Du das auch schon versucht?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 15. März 2008 - 20:00
Nein, habe ich noch nicht versucht....da wir momentan mit Besuch "zugemüllt" sind und die Enkeltochter den "Opi" benötigt,-werde ich mir das Problem mal bei Gelegenheit vornehmen,-wahrscheinlich erst in den Osterferien, welche erst in Hessen in ca. einer Woche beginnen....
Danke aber erst mal für diesen Tipp.
Frage: Hat das auch mit dem Clip Organizer zu tun ? Ich frage deswegen, weil sich aus der Anleitung nicht eindeutig der Grund der Aktion ergibt,-oder habe ich etwa zu schnell gelesen ?
Danke aber erst mal für diesen Tipp.
Frage: Hat das auch mit dem Clip Organizer zu tun ? Ich frage deswegen, weil sich aus der Anleitung nicht eindeutig der Grund der Aktion ergibt,-oder habe ich etwa zu schnell gelesen ?
geschrieben 15. März 2008 - 20:13
Also ich hab das auch nur per Googlesuche zu Deinem Problem entdeckt. Es hat auch nicht exakt mit Deinem geposteten Fehlercode zu tun, nur der Clip Organizer war halt auch betroffen. Aber da Du ja an verschiedenen Stellen scheinbar keine Lösung gefunden hast, hab ich es halt mal verlinkt. Ich such mal den Thread, wo ich es gefunden hab.
Edit: hier
Edit: hier
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten