WinFuture-Forum.de: Die Installation Von Ut3 Und Soulstorm Funktioniert Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Die Installation Von Ut3 Und Soulstorm Funktioniert Nicht der Installer macht einfach nix, zu hülf

#1 Mitglied ist offline   teQuilamaN 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 11. Februar 06

geschrieben 14. März 2008 - 17:09

Hi Folkz,

ich habe da ein Problem mit der Installation neuerer Software. Ich verwende Win XP Professional mit SP2 und aktuellsten Patchen. Ich dachte auch nur ich habe dieses Problem, aber nen Kumpel hat das gleiche Problem er hat auch Win XP Prof. SP2 mit den aktuellen Patchen. Stutzig machte mich das ich mit Google keine vernünftigen Lösungen und auch der Telefonsupport vom Softwarehersteller keine Ahnung hat, wie das Prob zu lösen ist.

Zum Problem
Wenn ich Unreal Tournament 3 installieren will und die Setup starte erscheint ein Fenster mit der Meldung das der Windowsinstaller Konfiguriert wird. Dieses Fenster verschwinded nach ein paar Sekunden und das war es mit der Installation, danach passiert nichts mehr.

bisherige Lösungsversuche (erfolglos)
1) Setup.msi auf die Festplatte kopieren.
2) Anderes DVD-Laufwerk eingebaut.
3) XMal geschaut ob es neue MS-Updates gibt
4) verschiedene MSI Versionen
5) verschiedene .net-Framework Versionen
6) Den telefonischen Kundendienst ausgefragt.
7) Nach dem Problem gegoogelt
8) DVD beim Laden umgetauscht
9) Installationsversuch einer Runtergeladenen Version, wollte meinen Orig Key nutzen. Selbes prob. installiert auch nicht.

Danach hatte ich die schnauze voll und habe UT3 gegen Dawn of War Soulstorm umgetauscht. Dawn of War, Winter Assault und Dark Crusade lassen sich installieren Soulstorm nicht. ;)
Wenn ich auf den Installer Klick kommt kurz die Sanduhr dann passiert nix mehr. Mein System hat keine Fehler in der Systemanzeige (Verwaltung) und auch sonst geht alles bis auf die beiden Installationen problemlos.

Atm bin ich total verzweifelt und für jeden Tip dankbar. Will mich nicht blamieren und zum Händler fahren und sagen die Installation geht auch nicht. Danke für eure Vorschläge und Hilfen.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   ph030 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Juli 04

geschrieben 14. März 2008 - 17:43

Zufällig mit den Diensten gespielt und den Installer dort deaktiviert bzw. auf manuell gestellt?
0

#3 Mitglied ist offline   teQuilamaN 

geschrieben 14. März 2008 - 18:52

nein ich habe an den Diensten nix verändert und alle anderen Installer laufen ja. Nur zur Sicherheit wie heißt der Dienst den du meinst genau?
0

#4 Mitglied ist offline   teQuilamaN 

geschrieben 16. März 2008 - 21:34

also bei windows installer steht bei mir automatisch und das er gestartet wurde dennoch kein Erfolg bei der Installation. Könnte es ein RAM-Problem sein?
0

#5 Mitglied ist offline   teQuilamaN 

geschrieben 12. Mai 2008 - 10:58

RAM habe ich nun auch in allen erdenklichen Arten getauscht und getestet. Die Installation läuft trotzdem nicht. Zu Hülf ;)
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0