WinFuture-Forum.de: Ati Mobility Treiber Für X700 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Ati Mobility Treiber Für X700


#1 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. März 2008 - 21:00

Hallo zusammen,

ich habe in meinem Notebook eine Ati radeon X700 mobility Karte. Zur Zeit nutze ich die letzten Omega Treiber, da diese sich ohne Probleme installieren lassen.
Ich würde aber auch mal wieder gerne die originalen von ATI testen. Doch wenn ich mir die aktuellsten mobility Treiber herunterlade und installieren will, kommt die Meldung, daß keine passende Hardware gefunden wurde.
Ich weiss, daß es dafür einen Trick gibt. Kann einer von euch helfen?

Edit:\\ Habe das gefunden:
starte das Setup des Installers und breche die installation nach dem Entpacken ab. Auf C: hast du einen Ordner ATI und in diesem befindet sich ein Ordner "Driver". Darin kannst du die Setup.exe aufrufen und nur der Treiber wird installiert
Probiere ich mal aus.

Edit2:\\ Hat geklappt.

Dieser Beitrag wurde von ox_eye bearbeitet: 13. März 2008 - 21:43

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2008 - 22:04

Na das ging aber flott :)

Ich habe es mit meinem Laptop , früher, über den Hardware Manager gemacht!
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0