WinFuture-Forum.de: Mein HijackThis Log - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Mein HijackThis Log

#16 Mitglied ist offline   hempi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 500
  • Beigetreten: 18. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berg am Starnberger See, nähe münchen

geschrieben 01. Juni 2004 - 09:52

;) ui ganz schön viel!!! Vielen vielen dank für die Mühe die Ihr euch gemacht habt!
aber noch ne kurze frage:

Zitat

C:\Programme\Common files\WinTools\WToolsA.exe
C:\Programme\Common files\WinTools\WToolsS.exe
C:\Programme\Common files\WinTools\WSup.exe
böse, fixen
hiervon finde ich nur "C:\Programme\Common files\WinTools\WToolsA.exe" reicht das, in meiner log finde ich die anderen auch, aber nicht im programm!

Zitat

C:\Programme\Logitech\MouseWare\system\em_exec.exe
C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiptaxx.exe
das finde ich auch nicht. :huh:
danke schon. und nochmal! ;)
werde jetzt schnell neustarten und dann das neue .log file posten!!! :unsure:

MfG hempi

Edit: so jetzt das neue .log danke nochmal.

Angehängte Datei(en)


Dieser Beitrag wurde von hempi bearbeitet: 01. Juni 2004 - 09:57

0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   BlackLuke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 496
  • Beigetreten: 04. November 03
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juni 2004 - 11:47

danke auch dir rika für die präziseren antworten...

und was war das mit 2 mal rundll?
0

#18 Mitglied ist offline   Matze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 666
  • Beigetreten: 29. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Juni 2004 - 11:51

Zitat (Rika: 31.05.2004, 23:25)

@Hempi:

>C:\Programme\Paragon\Last Minute Gebot\plmg.exe
Verstösst gegen die AGB von eBay!

Der Einsatz von Biet-Agenten war verboten und wurde dann wieder erlaubt. Haben die das wieder geändert? :unsure:
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr.
0

#19 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Juni 2004 - 12:17

@BlackLuke: Hab ich doch schon gesagt, daß es in deinem Falle offensichtlich harmlos ist. Bei anderen muss man manchmal nachhaken, von wegen offenen Reigsterkarten etc. aber in diesem Falle ist doch alles klar.

@Hempi: Der Verweis auf die toolbar.dll ist immer noch da. Und die Desktop Sidebar ist bislang zwar noch nie negativ aufgefallen, aber verdächtig.

@MatzeSZ:

[quote name='http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html']Die Abgabe von Geboten mittels automatisierter Datenverarbeitungsprozesse (z.B. so genannten "Sniper"-Programmen) ist verboten.[/quote]
Dem ist nichts hinzuzufügen. :unsure:

Dieser Beitrag wurde von Rika bearbeitet: 01. Juni 2004 - 12:18

Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0