WinFuture-Forum.de: Riesiges Problem! Vista öffnet Wirklich Alles Mit Wordperfekt Von - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Riesiges Problem! Vista öffnet Wirklich Alles Mit Wordperfekt Von


#1 Mitglied ist offline   JohnFN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 29. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2008 - 17:27

Hi!

Ich hab ein riesen Problem. Ich weiß nicht wie es entstanden ist:

Vista öffnet oder vesucht wirklich ALLES mit dem Programm WordPerfekt von Corel zu öffnen. Alle Icons wurden durch das Corel Icon ausgetauscht. Egal ob MSN, der Bilder-Ordner, der Arbeitsplatz wirklich alles.

In den Internetexplorer bin ich nur über das Programm reingekommen, weil ich bei Hilfe auf Online Seite von Corel gedrückt habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
0

Anzeige



#2 _rolf-hagert_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. März 2008 - 19:56

Hallo JohnFN,

vermute mal, dass Word Perfect nicht kompartibel mit Vista ist!

Entferne es aus deinen Programmen und installiere dafür Open Office 2.3.1,

dass läuft!

Opa Rolf ;)
0

#3 _luk_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. März 2008 - 20:52

Beitrag anzeigenZitat (JohnFN: 13.03.2008, 17:27)

Hi!

Ich hab ein riesen Problem. Ich weiß nicht wie es entstanden ist:

Vista öffnet oder vesucht wirklich ALLES mit dem Programm WordPerfekt von Corel zu öffnen. Alle Icons wurden durch das Corel Icon ausgetauscht. Egal ob MSN, der Bilder-Ordner, der Arbeitsplatz wirklich alles.

In den Internetexplorer bin ich nur über das Programm reingekommen, weil ich bei Hilfe auf Online Seite von Corel gedrückt habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Hi, ja, so manche Programme versuchen alles an sich zu reißen, aber eingentlich kein Problem.

Du kannst das wieder ändern, wenn du "Start - Standardprogramme - Dateityp oder Protokoll einem bestimmten Programm zuordnen" aufrufst und die entsprechenden Dateierweiterungen dem entsprechenden Programm zuordnest.

Viel Spaß
LG
Jürgen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0