Hi ,
ich habe vor ein paar Tagen mein System komplett neu aufsetzen müssen leider kriege ich jeden Tag die meldung ich solle mein Windows aktivieren , wenn ich dann wieder meinen LEGAL erworbenen Key eingebe zeigt er an das der nicht richtig ist oder sowasähnliches .
Muss ich wieder die ganze sache mit dem telefon machen? Habe das auf den Product key schon aktiviert.
Mfg
Seite 1 von 1
Aktivierung Nach Neuinstallation
Anzeige
#2
geschrieben 13. März 2008 - 16:43
ja einfach per telefon. hab ich vor nen paar tagen auch noch beim bekannten gemacht. funktioniert einwandfrei.
#3 _rolf-hagert_
geschrieben 13. März 2008 - 16:43
Hi ProStyle,
es ist zwar lästig, aber in deinem Fall musst du dein Programm telefonisch aktivieren!
Gruß
Opa Rolf
es ist zwar lästig, aber in deinem Fall musst du dein Programm telefonisch aktivieren!
Gruß
Opa Rolf
#4
geschrieben 13. März 2008 - 18:33
Hallo
ist doch eine 0800 .... Nummer kostet dich außer den paar Minuten nichts ruf einfach an und das Problem ist aus der Welt.
ist doch eine 0800 .... Nummer kostet dich außer den paar Minuten nichts ruf einfach an und das Problem ist aus der Welt.
#5
geschrieben 13. März 2008 - 19:01
Anrufen und in wenigen Minuten ist die Sache aus der Welt.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
#6
geschrieben 13. März 2008 - 20:25
Problem hatte ich selber, wird per Telefon erfolgreich geregelt!
#7
geschrieben 14. März 2008 - 17:34
Okay vielen dank für die Antworten , habe es eben doch über Telefon geregelt
#8
geschrieben 15. März 2008 - 16:35
Zitat (ProStyle: 14.03.2008, 17:34)
Okay vielen dank für die Antworten , habe es eben doch über Telefon geregelt
Schnell, einfach, bequem.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
#9 _rolf-hagert_
geschrieben 15. März 2008 - 18:23
Hi Bullayer,
widerspruch meinerseits,
einfach nur lästig!
Wenn du wüsstest, wie oft ich hier schon auf MS geflucht habe, wenn du an einen defekten Telefoncomputer geraten bist,
der beendet das Gespräch und du stehst dumm da!
Gruß
Opa Rolf
widerspruch meinerseits,
einfach nur lästig!
Wenn du wüsstest, wie oft ich hier schon auf MS geflucht habe, wenn du an einen defekten Telefoncomputer geraten bist,
der beendet das Gespräch und du stehst dumm da!
Gruß
Opa Rolf
#10
geschrieben 15. März 2008 - 18:44
Zitat (rolf-hagert: 15.03.2008, 18:23)
Hi Bullayer,
widerspruch meinerseits,
einfach nur lästig!
Wenn du wüsstest, wie oft ich hier schon auf MS geflucht habe, wenn du an einen defekten Telefoncomputer geraten bist,
der beendet das Gespräch und du stehst dumm da!
Gruß
Opa Rolf
widerspruch meinerseits,
einfach nur lästig!
Wenn du wüsstest, wie oft ich hier schon auf MS geflucht habe, wenn du an einen defekten Telefoncomputer geraten bist,
der beendet das Gespräch und du stehst dumm da!
Gruß
Opa Rolf
Das ist mir noch nie passiert. Aber privat bevorzuge ich das zurückspielen eines Images, dann brauch ich nicht neu zu aktivieren.
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
#11 _rolf-hagert_
geschrieben 15. März 2008 - 18:48
#12
geschrieben 15. März 2008 - 18:49
Zitat (rolf-hagert: 15.03.2008, 18:48)
Mir schon öfter, und in der Türkei darfs du den Anruf auch noch bezahlen!
Opa Rolf
Opa Rolf
Echt? In der Türkei gibts keine kostenlose Hotline?
Sonntags kein Support - (2. Mose 20,8-11)
Thema verteilen:
Seite 1 von 1