Also das Ding bau ich nur ein wenn ich auch alle Speicherplätze noch benutzen kann.
Ansonsten würd ich sagen das man damit die CPU richtig schön kühlen kann oder im schlimmsten Falle ist der Kühler zu stark und man muss die CPU mit nem Extrateil noch zusätzlich wärmen damit Sie nicht einfriert.
Hehe das wärs?
Ciao Blue
Leiser Lüfter Für Prescott 3ghz?
geschrieben 01. Juni 2004 - 18:26
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!
Links: CPU & GPU Vergleich
Das mach ich mit euch
wenn ihr mir nicht gehorcht!
Anzeige
geschrieben 01. Juni 2004 - 21:04
Zitat (netslyce: 01.06.2004, 14:38)
Ich kann (schon)wieder den Thermalright SLK 947U Empfehlen!
Kauf das Teil, setz nen 92mm Lüfter drauf und schau zu, wie dein P4 kalt bleibt!
Wenn ich meinen Athlon XP auf 2090MHZ Takte, wird der nich wärmer als 43° und das bei 2400RPM -> ziemlich leise!
Kauf das Teil, setz nen 92mm Lüfter drauf und schau zu, wie dein P4 kalt bleibt!
Wenn ich meinen Athlon XP auf 2090MHZ Takte, wird der nich wärmer als 43° und das bei 2400RPM -> ziemlich leise!
Na ich weiß nich ob das so ne prima Idee ist. MB Ausbau und Demontage des Rententionmoduls nur um den Lüfter einzubauen.
Nene, ich würd den Zalman nehmen.
Außerdem beweist du selber mit deinen Werten, dass der Thermalright SLK 947U nicht gerade der beste ist.
43° hab ich auch bei Vollast, aber 1000 MHz mehr als du.
@screamer,
ich kann dir den Zalman auch nur empfehlen. Auf der Zalman Site gibts keine Einschränkungen für die Intel CPUs.
www.zalmanusa.com sagte:
Pentium 4 CPUs: All Speeds
geschrieben 09. Juni 2004 - 21:05
Past der Lüfter auch mit meinem Mainboard zusammen? Habe das Asus P4C800-E Deluxe
geschrieben 09. Juni 2004 - 22:06

Hilfe
Neues Thema
Antworten