Ich möchte aus Outlook heraus ein Mail als Word-Dokument ablegen. Bei "Speichern unter" wird mir jedoch nicht diese Möglichkeit geboten (.DOC fehlt). Wie erreiche ich es, dass mir die Speicherung als Word-Dokument angeboten wird? Handelt es sich um eine bestimmte Einstellung in Outlook? Ich habe nichts finden können.
Seite 1 von 1
Outllok 2003 - Speichern Als Doc
Anzeige
#2
geschrieben 11. März 2008 - 22:01
Das kann Outlook auch nicht. Als *.txt ginge ja oder als *.html und das dann in Word öffnen und als *.doc erneut abspeichern.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
#3
geschrieben 12. März 2008 - 18:49
Auf der Arbeit haben wir auch Outlook 2003 und da besteht die Möglichkeit aus Outlook heraus ein Mail als Word-Datei abzuspeichern. Das ist ja gerade, was mich etwas irritiert.
#4
geschrieben 12. März 2008 - 19:00
Bist Dir sicher, dass direkt als *.doc gespeichert wird und nicht als *.rtf. Bei letzterem kann man das, glaub ich, erreichen, wenn man Word als Editor für Mails einstellt. Sicher bin ich aber nicht.
Vielleicht haben die in der Firma aber auch ein Makro dafür.
Vielleicht haben die in der Firma aber auch ein Makro dafür.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
#5
geschrieben 13. März 2008 - 17:20
Auf meiner Arbeit wird definitiv .DOC angeboten. Kann natürlich sein, dass Outlook von meinem Arbeitgeben in irgendeiner Form angepasst wurde. Vielleicht kann mir das dort jemand sagen.
Dennoch:
Vielen Dank für Deine Bereitschaft mir zu helfen!
Dennoch:
Vielen Dank für Deine Bereitschaft mir zu helfen!
- ← Excel2003: Automatisch Bestimmtes Datum Erkennen
- andere Office-Versionen
- Problem Mit Oder-funktion →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1