WinFuture-Forum.de: Usb-stick Unter Win 98 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows
Seite 1 von 1

Usb-stick Unter Win 98


#1 _pc-neuling_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. März 2008 - 09:11

Hallo Board,

auf einem Laptop habe ich noch Win 98 laufen.

Ist es möglich, da irgendwie mit einem USB-Stick arbeiten zu können?

Wenn ich ihn anschliesse, bemerkt der Laptop zwar, daß sich was tut, kann aber nicht
auf den Stick zugreifen.

Danke!
pc-neuling
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Astorek 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.145
  • Beigetreten: 28. Juli 07
  • Reputation: 42
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. März 2008 - 09:22

Schau mal auf http://www.nandlstadt.com und da unter "Downloadbereich". Dort gibt es den "NUSB - USB 2.0 Gerätetreiber v3.3 für Windows 98 SE". Wenn du ihn installierst, erkennt Win98SE künftig jeden USB-Stick, wie es seit WinME der Fall ist.


Allerdings, wie der Name schon sagt, funktioniert dieser Treiber nur mit Windows 98 Zweite Ausgabe. Hast du ein Windows 98 der ersten Generation, lässt sich der Treiber nicht installieren...
0

#3 Mitglied ist offline   tim.oso 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 480
  • Beigetreten: 20. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Inet

geschrieben 11. März 2008 - 18:27

wenn du den Namen und die Bezeichnung von deinem Stick weißt, geb das einfach in google ein...
Da findest du (fast) immer den passenden Treiber dafür...

Wenn du 98SE hast, dann kann ich auch nur empfehlen was Astorek geschrieben hat...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0