WinFuture-Forum.de: Medal Of Honor Airborn Und Windows Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Medal Of Honor Airborn Und Windows Xp Läst Sich nicht installieren hab aber auch kein Firewall


#1 Mitglied ist offline   JOWA*m* 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2008 - 17:06

Hallo hab mir das origianl Spiel Madel of Honor Airborn gekauft .. naja und es läßt sich nicht instalieren ... es kommt eben immer diese Rollback Instalation und alles ist weg !

jatzt hab ich hier gelesen das die firewall aktiviert sein muss ... das problem ich hab gar keine windows firewall hab alles abgesucht .... vielleicht liegt es daran das ich norton habe ?

kann mir jemand helfen ?



lg JOWA*m*
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Un4given 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 02. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. März 2008 - 17:13

Die Windows Firewall kannst du in der Systemsteuerung einschalten. Aber vorher unbedingt Norton beenden, die vertragen sich nicht. :(
Intel Core I7 4770 Haswell
8GB DDR3 RAM PC1600
MSI B85M - G43
Nvidia MSI GTX770 TwinFrozer
2x2TB HDD Space Seagate&Samsung
Hyrican Cougar Gehäuse
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0