habe seit ca. einer woche das problem das mein rechner beim booten ziemlich lahm ist, es kommt die meldung
Booting GRLDR...
reseting Boot Device...
Ich benutze Vista Ultimate
Mein System
Asus M2R32MVP
2x Ocz ATI Crossfire
Athlon X² 4800+
Danke schonmal für die antworten
Seite 1 von 1
Booting Grldr / Reseting Boot Device? nervig langsamer pc
Anzeige
geschrieben 10. März 2008 - 15:43
Da du nichts von anderen OS mit Grubloader schreibst, ist offenbar einer dieser OEM activation hacks über bootloader installiert.
Auf deiner Systempartion alle Versteckten- und Systemdateien sichtbar machen, und grldr löschen.
Dann benötigst du natürlich ein legal aktiviertes Vista...
Auf deiner Systempartion alle Versteckten- und Systemdateien sichtbar machen, und grldr löschen.
Dann benötigst du natürlich ein legal aktiviertes Vista...
geschrieben 10. März 2008 - 18:04
ist kein legales vista, ist von meinem vater der trotz neuem pc lieber bei xp geblieben
Dieser Beitrag wurde von Cornholio87 bearbeitet: 10. März 2008 - 20:13
geschrieben 10. März 2008 - 18:55
Da muss ich mich aber Leshrac anschließen. Das ist bestimmt der selbe Mist wie in dem Thread. Am Anfang hieß es auch, "Mein Vista ist legal" und am Ende war es doch nur eine Warez Version.
Mal im Ernst, diese Meldung "Booting GRLDR..." und den damit verbundenen Problemen ist typisch für die illegalen Vista Versionen, welche diese OEM Activation Hacks integriert haben. Das ist nun wirklich nichts neues mehr. Mir ist auch keine legale Vista Version bekannt, welche grub4dos da verwendet.
Mal im Ernst, diese Meldung "Booting GRLDR..." und den damit verbundenen Problemen ist typisch für die illegalen Vista Versionen, welche diese OEM Activation Hacks integriert haben. Das ist nun wirklich nichts neues mehr. Mir ist auch keine legale Vista Version bekannt, welche grub4dos da verwendet.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
#5 _tank2346_
geschrieben 10. März 2008 - 19:49
Hab eben mal den anderen Thread gelesen - ist ja echt hammer, wie dumm man sein kann.
Also ich bin hier auch der Meinung, dass die Version hier illegal ist und somit keine Hilfe gegeben werden darf!!!
Wer trotzdem hilft, muss das mit seinem Gewissen vereinbaren können.
Also ich bin hier auch der Meinung, dass die Version hier illegal ist und somit keine Hilfe gegeben werden darf!!!
Wer trotzdem hilft, muss das mit seinem Gewissen vereinbaren können.
#6 _Anjin_
geschrieben 10. März 2008 - 20:17
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen