WinFuture-Forum.de: Time Befehl In Der Windows Eingabeaufforderung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Time Befehl In Der Windows Eingabeaufforderung


#1 Mitglied ist offline   MN-CO 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2008 - 13:02

Hallo zusammen,


ich habe unter WinXP die kostenlose DB2 Express Datenbankversion installiert.
Nun möchte ich Geschwindigkeitstests über die Windows Eingabeaufforderung auf der Datenbank machen.
Unter Linux gibt es einen schönen Befehl "time". Wenn ich dort z.B. eine Abfrage machen wie z.B.: "time DB2 select * from ..." dann wird einem schön ausgegeben, wieviel Zeit die Abfrage benötig hat.
Jetzt meine Frage. Gibt es sowas auch unter Windows? DB2 selber liefert bei seiner Steurzentrale auch grafische Anzeigen bei der man die Zeit ermitteln kann. Nur ich möchte es nicht über die grafische Anzeige ermitteln, da die Performance dort zu sehr beeinflußt wird.

Es wäre schön wenn jemand eine Idee dazu hat.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0