WinFuture-Forum.de: Usb Probleme Bei Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Usb Probleme Bei Vista


#1 Mitglied ist offline   schiller_fan 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 10. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2008 - 11:54

Ein Freund von mir hat Windows Vista auf seinem Laptop...am Anfang funktionierte auch alles mit USB....Digitalkamera und USB-Stick - alles kein Problem. Nach einiger Zeit fing es an, das wenn er seinen USB-Stick anschließt es im Grunde nicht weitergeht - der USB-Port erkennt war irgendwie auch das Gerät, aber im Explorere usw. hängt alles und es wird nicht richtig erkannt - genau so ergeht es bei der Digitalkamera. Auf einem anderen Laptop mit Windows XP funktioniert alles einwandfrei.

Ist so ein Fehler bereits bekannt und weiß jemand evtl. eine Lösung.

Vielen Dank im Voraus für zahlreicher Vorschläge bzw. Tipps.

Martin
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   zx6-axl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 568
  • Beigetreten: 09. Februar 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hazienda de Oberletha

  geschrieben 10. März 2008 - 13:56

Laufwerks Buchstaben Zuordnung ändern hilft manchmal. In Vista weiss ich nicht wie da hinkommst aber unter xp ist unter Verwaltung-->Computerverwaltung-->Datenträgerverwaltung, vielleicht is das ja der selbe weg.

Hast manchmal auch das prob wenn deine Netzlaufwerke(wenn welche hast) die selben Laufwerksbuchstaben verwenden.

MfG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0