Könnte mir jemand noch eine Antwort auf die Frage geben?!
Dann könnte ich mir den PC bestellen^^
Beste Cpu
Anzeige
geschrieben 13. März 2008 - 15:33
Zitat (Sensel3ss: 13.03.2008, 14:56)
Könnte mir jemand noch eine Antwort auf die Frage geben?!
Du fragst nach dem besten CPU und willst nun nen AMD nehmen.
Ich Persönlich bin etwas verwundert über deine wahl.
Um auf deine Frage zurück zu kommen.
MSI ist nicht schlecht, Asus oder Gigabyte sind aber dennoch die besten.
Den Lüfter kenn ich leider nicht und kann daher nicht was dazu sagen.
geschrieben 13. März 2008 - 23:24
Moinsen,
also ich habe im Rahmen einer Reseller-Promotion vor einigen Tagen für lau einen AMD Phenom 9600 und ein neues AM2+ Board von MSI (K9A2 Platinum V2) bekommen.
Das Board gibt's zum Beispiel hier bei Mindfactory. Aber ist echt klasse, für bis zu 4 x ATI-Crossfire-Karten im Dual-SLI-Verbund. Mit entsprechendem feinen OCZ-RAM und 'ner schönen WaKü schon geil
Jut, zu dem Phenom... ich hab' vorher ja den X2 5200+ gehabt. Und der war erstmal augenscheinlich (und subjektiv gesehen) schneller! Der komische Bug, den der Phenom haben soll, soll angeblich nur im Serverbetrieb auftreten, wenn überhaupt,... aber alles in Allem habe ich noch keinen vernünftigen Grund gefunden, der für einen Quad-Core als Kaufempfehlung spricht. Ok, für jemanden, der immer up-to-date sein muss, oder wenn Geld halt keine Rolle spielt aber sonst nicht.
Außerdem sind die Intel Quads auch nicht so übel!
GunZen
also ich habe im Rahmen einer Reseller-Promotion vor einigen Tagen für lau einen AMD Phenom 9600 und ein neues AM2+ Board von MSI (K9A2 Platinum V2) bekommen.
Das Board gibt's zum Beispiel hier bei Mindfactory. Aber ist echt klasse, für bis zu 4 x ATI-Crossfire-Karten im Dual-SLI-Verbund. Mit entsprechendem feinen OCZ-RAM und 'ner schönen WaKü schon geil
Jut, zu dem Phenom... ich hab' vorher ja den X2 5200+ gehabt. Und der war erstmal augenscheinlich (und subjektiv gesehen) schneller! Der komische Bug, den der Phenom haben soll, soll angeblich nur im Serverbetrieb auftreten, wenn überhaupt,... aber alles in Allem habe ich noch keinen vernünftigen Grund gefunden, der für einen Quad-Core als Kaufempfehlung spricht. Ok, für jemanden, der immer up-to-date sein muss, oder wenn Geld halt keine Rolle spielt aber sonst nicht.
Außerdem sind die Intel Quads auch nicht so übel!
GunZen
- ← Problem Mit Der Anzeige Der Prozessor Geschwindigkeit
- Mainboards, Prozessoren & RAM
- Zalman Cnps 7000b Al-cu Für Sockel Am2 →

Hilfe
Neues Thema
Antworten