Longhorn 4074: Probleme Bei Der Installation
geschrieben 13. Juli 2004 - 18:28
Edit werd ich machen ;-)
Gibt es ansonsten keine legale möglichkeit zb microsoft anschreiben und darum winseln :-)
Gibt es ansonsten keine legale möglichkeit zb microsoft anschreiben und darum winseln :-)
Anzeige
geschrieben 13. Juli 2004 - 18:29
Zitat (B.O.G.: 13.07.2004, 19:28)
Edit werd ich machen ;-)
Nein, aber du kannst dir ein MSDN Abo besorgen, und dir darüber LH beziehen, oder du gehst auf eine Computermesse, wo LH verteilt wird
geschrieben 13. Juli 2004 - 20:08
~~~EDIT~~~
Es ist uninteressant daher entziehe ich mich diesem Forum...
Es ist uninteressant daher entziehe ich mich diesem Forum...
Dieser Beitrag wurde von Major König bearbeitet: 13. Juli 2004 - 20:59
geschrieben 13. Juli 2004 - 20:30
4079 ist dann wohl ein Fake 
Und eigentlich interessiert es uns nicht, welche Version du hast und welche nicht
Und eigentlich interessiert es uns nicht, welche Version du hast und welche nicht
geschrieben 13. Juli 2004 - 21:09
Daraus resultierte eine Frage du Schlumpf aber ist egal, Du kannst dir jeden weiteren Kommentar stecken....
geschrieben 13. Juli 2004 - 21:50
Zitat (Major König: 13.07.2004, 22:09)
Daraus resultierte eine Frage du Schlumpf aber ist egal, Du kannst dir jeden weiteren Kommentar stecken....
Jetzt hörst du mal zu, du Schlumpf!
Ich weiß nicht, was so schwer daran ist, zu verstehen, dass durch solche Äusserungen das WF-Board in Bedrängnis gebracht werden könnte? Was ist so schwer daran, zu verstehen, dass solche Kommentare ein gefundenes Fressen für M$ und Abmahnanwälte wären, um das Forum hier dicht zu machen.
Ich habe versucht es dir freundlich zu sagen, aber du verstehst das anscheinend nicht, wenn man es dir nicht direkt sagt: Äusserungen, die illegale Handlungen implizit oder explizit erwähnen bzw. zu illegalen Handlungen auffordern bzw. diese fördern sind NICHT erwünscht!
Manche Leute verstehen das echt nur mit der Brachialmethode = Verwarnung oder sogar Ban.
Und da sieht man mal wieder, wie Gutmütigkeit ausgenutzt wird
CLOSED
Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 13. Juli 2004 - 21:55

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen