WinFuture-Forum.de: Dyndns Haut Nicht Mehr Hin - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Dyndns Haut Nicht Mehr Hin

#31 Mitglied ist offline   tschmitti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 672
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 11. März 2008 - 05:49

wei bereits erwähnt, es läuft wieder alles stabil.
if Ahnung = 'keine' then lies FAQs, Google & Suche im Forum,
if Antwort = 0 then poste Frage
0

Anzeige



#32 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.396
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 13. März 2008 - 23:27

nein, es geht immer noch nicht
0

#33 Mitglied ist offline   crazyplay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 08. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Baden(Österreich)

geschrieben 17. März 2008 - 13:34

bei mir geht es auch nicht
davor ging es immer problemlos

er aktualisiert die IP bei dyndns nicht mehr

was kann man da tun? is jetzt schon einige zeit so
0

#34 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.396
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 17. März 2008 - 21:00

wurde doch oben schon alles beschrieben
0

#35 Mitglied ist offline   crazyplay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 08. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Baden(Österreich)

geschrieben 17. März 2008 - 22:49

es haben alle geschrieben das es sich erledigt hat bei mir hats das ned i hab zwar auf dyndns aktualisiert aba es gibt immer no das prob
0

#36 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.396
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 17. März 2008 - 23:43

1. es haben nicht alle geschrieben, dass es sich erledigt hat
2. großteils wurde hier über die lösung gesprochen (z.b. andere software verwenden)
0

#37 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.903
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 18. März 2008 - 00:40

Wie Update haut nicht hin?

Habe keine probleme mit Dyndns, bekommen aber auch geld von mir und Telekonnkunde

Es gibt 2 gängige Arten von DDNS updates, über den Router selbst und über einen Client Softwareupdater.

Wenn Dyndns.com nicht mehr funktioniert nehmt doch bitte Probeweise einen anderen!

Liste DDNS Provider [Edit: Linkänderung]
nächstbeste no-ip.org o. com

Funktioniert der auch nicht solltet ihr oder am besten schon bevor ihr einen anderen provider probiert, mal einen blick in eure Firewallkonfig werfen, bzw. probeweise ausschalten. Bringt das auch nichts hilft meist ein blick ins log des Paketfilters vom Router oder einfach mal nachsehen ob die firmware nicht doch ddns unterstützt.

und die kb ist auch recht umfangreich
http://www.dyndns.com/support/kb/
oder client troubleshooting

funktioniert das alles nicht würd ich mal mit dem isp in kontakt treten.

Dieser Beitrag wurde von abferber bearbeitet: 18. März 2008 - 00:48

0

#38 Mitglied ist offline   crazyplay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 08. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Baden(Österreich)

geschrieben 18. März 2008 - 09:11

also i mach das ganze übern router i hab erst prüft auf Firmwareupdate aba da gabs nix neues Firewall glaub i auch eher ned weils bis jetzt gut funktioniert hat und ich firewallmäßig nichts geändert habe

Auf alternativen umsteigen ist ziemlich schwer da mein Router nur dyndns.com und dyndns.org unterstützt.

Bisher hat es echt super damit funktioniert!!!
0

#39 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.739
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. März 2008 - 13:13

Bei mir mag's momentan weder via Router(F!B 7170) noch via ddclient funktionieren, lediglich der manuelle Weg über die Homepage erzielt Wirkung und an meinen Net-Settings liegt's garantiert nicht :rolleyes:

Das Ausweichen auf einen anderen Anbieter empfinde zumindest ich als sinnlos, wie soll ich denn bitte alle meine "Stammkunden" davon in Kenntnis setzen, wenn ein Redirect nicht möglich ist :)

Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 18. März 2008 - 13:15

0

#40 Mitglied ist offline   bLaCkRaBbIt 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.396
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Karlsbad

geschrieben 18. März 2008 - 23:01

Zitat

also i mach das ganze übern router i hab erst prüft auf Firmwareupdate aba da gabs nix neues Firewall glaub i auch eher ned weils bis jetzt gut funktioniert hat und ich firewallmäßig nichts geändert habe

ich hoffe ich hab dich nicht falsch verstanden, aber falls der router für die ip aktualisierung zuständig ist und du bei der firewall auf deinem rechner suchst, dann bringt das natürlich nichts. aber ich gehe davon aus, dass das anders gemeint war, also dass du die router firewall meintest
0

#41 Mitglied ist offline   crazyplay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 08. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Baden(Österreich)

geschrieben 19. März 2008 - 11:51

ja klar routerfirewall sry war bissl blöd gschriebn

i hab echt kan plan mehr
0

#42 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.739
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. März 2008 - 14:16

Bei mir ging's heute wieder via der FB...sehr merkwürdig, mal beobachten...
0

#43 Mitglied ist offline   tschmitti 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 672
  • Beigetreten: 12. August 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich

geschrieben 19. März 2008 - 19:33

also ich habe keine probleme. das lief bloß anfangs, wo ich den theat geschrieben hatte nicht, docch dann ging es glaub 1 oder 2 tage später wieder. vielleicht hilft bei euch ein reboot der box, bzw. stecker raus und wieder rein oder mal die dynDNS daten raushauen und dann wieder neu rein tippeln.
if Ahnung = 'keine' then lies FAQs, Google & Suche im Forum,
if Antwort = 0 then poste Frage
0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0