Dyndns Haut Nicht Mehr Hin
Anzeige
geschrieben 17. März 2008 - 13:34
davor ging es immer problemlos
er aktualisiert die IP bei dyndns nicht mehr
was kann man da tun? is jetzt schon einige zeit so
geschrieben 17. März 2008 - 22:49
geschrieben 17. März 2008 - 23:43
2. großteils wurde hier über die lösung gesprochen (z.b. andere software verwenden)
geschrieben 18. März 2008 - 00:40
Habe keine probleme mit Dyndns, bekommen aber auch geld von mir und Telekonnkunde
Es gibt 2 gängige Arten von DDNS updates, über den Router selbst und über einen Client Softwareupdater.
Wenn Dyndns.com nicht mehr funktioniert nehmt doch bitte Probeweise einen anderen!
Liste DDNS Provider [Edit: Linkänderung]
nächstbeste no-ip.org o. com
Funktioniert der auch nicht solltet ihr oder am besten schon bevor ihr einen anderen provider probiert, mal einen blick in eure Firewallkonfig werfen, bzw. probeweise ausschalten. Bringt das auch nichts hilft meist ein blick ins log des Paketfilters vom Router oder einfach mal nachsehen ob die firmware nicht doch ddns unterstützt.
und die kb ist auch recht umfangreich
http://www.dyndns.com/support/kb/
oder client troubleshooting
funktioniert das alles nicht würd ich mal mit dem isp in kontakt treten.
Dieser Beitrag wurde von abferber bearbeitet: 18. März 2008 - 00:48
geschrieben 18. März 2008 - 09:11
Auf alternativen umsteigen ist ziemlich schwer da mein Router nur dyndns.com und dyndns.org unterstützt.
Bisher hat es echt super damit funktioniert!!!
geschrieben 18. März 2008 - 13:13
Das Ausweichen auf einen anderen Anbieter empfinde zumindest ich als sinnlos, wie soll ich denn bitte alle meine "Stammkunden" davon in Kenntnis setzen, wenn ein Redirect nicht möglich ist
Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 18. März 2008 - 13:15
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
geschrieben 18. März 2008 - 23:01
Zitat
ich hoffe ich hab dich nicht falsch verstanden, aber falls der router für die ip aktualisierung zuständig ist und du bei der firewall auf deinem rechner suchst, dann bringt das natürlich nichts. aber ich gehe davon aus, dass das anders gemeint war, also dass du die router firewall meintest
geschrieben 19. März 2008 - 11:51
i hab echt kan plan mehr
geschrieben 19. März 2008 - 14:16
Zu verkaufen:
Xbox, komplett PC (WF Link)
Hardware, Games, Comics und noch mehr Zeug (eBay-KA Link)
geschrieben 19. März 2008 - 19:33

Hilfe
Neues Thema
Antworten