WinFuture-Forum.de: True Image 7 / Inkompatibles Programm Deinstallieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

True Image 7 / Inkompatibles Programm Deinstallieren


#1 Mitglied ist offline   jockele 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. März 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 08. März 2008 - 23:36

Hallo zusammen,

habe seit ein paar Tagen einen neuen Laptop (mit Vista Home Premium drauf). Nachdem ich den üblichen Werbemüll und zig Programme, die ich nicht nutzen möchte, deinstalliert habe, wollte ich mit True Image 7 (das ich häufig und ohne Probleme unter Windows XP benutzt habe) ein Image anlegen, um das alles nach einem Crash nicht noch mal machen zu müssen.

Die Installation (True Image 7) hat ohne Fehlermeldung pp. funktioniert und am Ende den üblichen Neustart gefordert, den ich auch durchgeführt habe.

Beim ersten Start von TI 7 ist mir dann allerdings eine Inkompatibilitätswarnung (schönes Wort :P ) angezeigt worden, die es aber scheinbar auch bei nahezu allen Folgeversionen gibt. Anschließend habe ich also versucht, True Image 7 wieder zu deinstallieren, dabei aber - nach der Frage, ob ich wirklich deinstallieren möchte - die gleiche Inkompatibilitätswarnung bekommen. Nach anschließendem Klick auf "Programm ausführen" ist Vista dann ("zum Schutz meines PCs") mehrmals abgestürzt (BSOD), obwohl ich die Deinstallation als Admin und sowohl im normalen als auch im abgesicherten Modus ausgeführt habe.

Hat irgend jemand von Euch eine Idee, wie ich TI 7 wieder deinstallieren kann (außer das komplette OS neu zu installieren)?!?

Besten Dank im voraus...

jockel


NACHTRAG:

Habe natürlich auch schon mittels 'msconfig' nachgesehen, ob (was ich annehme) und wenn ja, welche Programme, Dienste pp. beim Systemstart ausgeführt werden. Die müssten vermutlich erstmal gestoppt werden, um deinstallieren zu können. Habe aber nichts gefunden, was zu passen schien.

Dieser Beitrag wurde von jockele bearbeitet: 09. März 2008 - 00:00

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0