WinFuture-Forum.de: DVB-TV-Karte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

DVB-TV-Karte aber welche ?!


#1 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 17. November 2002 - 21:38

Moin.

Ich habe gerade meinen zu kleinen fernsehr aus dem Zimmer geworfen und brauch nun eine Digitale (DVB) TV Karte für meinen Rechner.

Ich hab mir folgende schon rausgesucht und wollt nun wissen, wie ihr sie findet und ob ihr damit schon Erfahrungen gemacht habt.

Pinnacle PCTV Sat

Für andere Karten bin ich auch offen, sollten aber noch bezahlbar sein :)
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 21. November 2002 - 11:17

*schieb*

kennt sich den keiner damit aus und kann mir was empfehlen ?! :huh:
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#3 Mitglied ist offline   HackZero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 903
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2002 - 13:00

Ich habe zwar noch analoges Fernsehen, aber soweit meine Erfahrungen reichen, rate ich dir zu einer Hauppauge-Karte, die machen einfach weniger Probs als Pinnacle-Karten ...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0