Hi there!
Habe ein ziemlich widerliches Problem mit der Tasteneingabe meines Keyboards (Wireless Desktop Elite). In Office wie in den Browsern fehlen oft getippte Buchstaben. Erst dachte ich, ich hätte einen schlechten Tag erwischt oder die Batterien wären leer, dann hab ich den Virenscanner drüber laufen lassen - nichts gebracht.
An der Funkverbindung hat sich auch nichts geändert und es kann doch auch nicht sein, dass Windows (Vista) plötzlich so viele Hintergrundprozesse laufen hat, dass meine Tasteneingabe nicht richtig registriert wird, oder?
Kennt jemand dieses Problem? Wäre für Hilfe sehr dankbar, da es schrecklich nervig ist, ständig zurück gehen zu müssen und jedes zweite Wort zu korrigieren.
Seite 1 von 1
Tasteneingabe Fehlerhaft getippte Tasten werden teilweise nicht angezeigt
Anzeige
geschrieben 09. März 2008 - 12:00
Weiß echt niemand, woran das liegen könnte? Ne Vermutung würde mir ja vielleicht auch schon helfen.
Zitat
"Explore. Dream. Discover."
- Mark Twain
- Mark Twain
geschrieben 09. März 2008 - 12:06
Schon mal die FAQs des Tastatur-Herstellers durchgeschaut? Oft hilft auch eine Email-Anfrage an den Hersteller.
Viel Erfolg!
Viel Erfolg!
"Wäre es nicht adäquat, den Usus nonetablierter Termini zu minimieren?"
geschrieben 09. März 2008 - 12:29
hast du vielleicht ein neues gerät in der nähe was den funkverkehr beeinträchtigen könnte?
handy, ander funk geräte...? sonst wüßte ich auch nicht woran das liegen könnte, eventuell mal den treiber neuinstallieren.
handy, ander funk geräte...? sonst wüßte ich auch nicht woran das liegen könnte, eventuell mal den treiber neuinstallieren.
geschrieben 09. März 2008 - 12:40
Danke euch beiden!
Ja, ich werde wohl noch mal extra-gründlich alles durchchecken müssen, vielleicht den Empfänger mal umstellen und wenn gar nichts mehr hilft mich bis zum Microsoft Support durchtelefonieren.
Ja, ich werde wohl noch mal extra-gründlich alles durchchecken müssen, vielleicht den Empfänger mal umstellen und wenn gar nichts mehr hilft mich bis zum Microsoft Support durchtelefonieren.
Dieser Beitrag wurde von Windows07 bearbeitet: 09. März 2008 - 12:42
Zitat
"Explore. Dream. Discover."
- Mark Twain
- Mark Twain
- ← Sound Und Farbverstellungen Beim Scrollen
- Peripherie & Komplett-PCs
- Neue Festplatte, Aber Welche? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema