WinFuture-Forum.de: Internet Ist Langsam, Bei Download (kein Upload) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Internet Ist Langsam, Bei Download (kein Upload)


#1 Mitglied ist offline   wieuboot 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 31. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2008 - 23:33

Hallo Leute,

Bei mir wird das I-Net zum Teil saulangsam, wenn ich was aus dem Internet downloade, also nur teilweise. Anderntags geht's plötzlich wieder mit 600kbs/s und nicht wirklich langsameres I-Net. Auch bei Download-Programmen wird's lahm. Da geht der totale Download teilweise nicht über 60. Hatte aber schon über 600. Upload ist IMMER auf 0. Weiss nicht, woran das liegt, da es teilweise geht, und teilweise nicht mehr... Virus? (Hab schon oft gescannt)...

Gruss und Danke für die Antworten

wieuboot
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TechChabo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 339
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:Business Process Manager ITO
    Dipl.-Ing. Wirtschaftsinformatik

geschrieben 08. März 2008 - 00:11

Hallo und willkommen im Forum,


wenn du hilfe benötigst, sei mit Details nicht geizig :-)
Welche Internetanbindung hast du (Typ, Geschwindigkeit, Provider) Welches OS, wie angebunden (Kabel / WLan) ?

Geh mal hier drauf
http://www.speedguide.net:8080/

und poste den Report, und die fehlenden Details

Schöne Grüße
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
‘The only thing necessary for the triumph of evil is for good men to do nothing.’, Edmund Burke
0

#3 Mitglied ist offline   wieuboot 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 31. Januar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2008 - 00:42

hier das resultat:

« SpeedGuide.net TCP Analyzer Results »
Tested on: 03.07.2008 18:38
IP address: 77.239.xx.x

TCP options string: 020405b401010402
MSS: 1460
MTU: 1500
TCP Window: 65535 (NOT multiple of MSS)
RWIN Scaling: 0
Unscaled RWIN : 65535
Reccomended RWINs: 64240, 128480, 256960, 513920
BDP limit (200ms): 2621kbps (328KBytes/s)
BDP limit (500ms): 1049kbps (131KBytes/s)
MTU Discovery: OFF
TTL: 114
Timestamps: OFF
SACKs: ON
IP ToS: 00000000 (0)


ich benutze winxp, 2gb ram, 3.4ghz, gf7600gt...
schweizer anbieter, da ich schweizer bin ^^ cablecom. also, ein wlan ist an das modem angehängt und vom wlan geht ein dlan über die steckdose und wieder in meinen pc. also eigentlich über kabel, einfach modem->wlan->dlan->pc...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0