hallo,
habe mir übers internet eine englische winxp version mit lizenz gekauft. habe die installiert und auch freigeschalten. nun habe ich überall deutsch eingestellt, selbst im admin-account. aber das komplette window wird in englisch angezeigt.
es fängt bei welcome an und dann my dokuments .... halt alles englisch ... da prob ist mein dad kann kaum englisch für den ist der laptop.
bitte um eure hilfe
Seite 1 von 1
Alles In Englischer Sprache Obwohl Deutsch Eingestellt Ist
Anzeige
geschrieben 07. März 2008 - 15:16
Das was du auf Deutsch eingestellt hast ist lediglich das Tastaturlayout und die Region für die Zeit. Nimm eine gleiche Deutsche version und installiere die mit dem key der englischen.
greets
greets
around the world
geschrieben 07. März 2008 - 15:35
geht leider nicht. bei meinen 2 deutschen versionen kommt bei der installation mit dem key ein fehler das der key falsch ist.
geschrieben 07. März 2008 - 15:41
Dann wirst du damit leben müssen dass das XP Englisch ist. Oder du kaufst Dir eine deutsche Version.
greets
greets
around the world
geschrieben 07. März 2008 - 15:43
Es ist eigentlich logisch, dass ein englisches XP eine englische GUI besitzt. Eine deutsche GUI erhält man nur, wenn man zusätzlich das deutsche MUI installiert, welches aber leider nicht separat erhältlich ist (gut, separat schon, nur halt nicht kostenlos und nur für Unternemen). Hier hättest Du dann gleich eine Windows XP MUI Version kaufen müssen oder halt gleich eine deutsche Version.
Und das die Keys nicht passen, das kann schon sein. Nicht alle Keys sind untereinander kompatibel.
Und das die Keys nicht passen, das kann schon sein. Nicht alle Keys sind untereinander kompatibel.
Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 07. März 2008 - 15:45
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
geschrieben 08. März 2008 - 10:45
bissel doofe idee 
hatte mal die kranke idee, auf ein deutsches sp2 system eine der frühen versionen des sp3 zu installieren, allerdings in englisch, folglich war danach so ziemlich alles in englisch.
kannst ja mal versuchen, die installationsdateien so zu modifizieren, dass du das deutsche sp3 auf deine englische version packen kannst. sollte die programmierphillosophie von microsoft nicht föllig unlogisch sein, könnte es durchaus sein, dass du danach den größten teil des windows auf deutscher sprache hast.
kleiner hinweiß: ich weiß nicht, inwiefern sich diese methode in der legalität bewegt, müsste man an dieser stelle noch klären, zudem habe ich das system danach formatiert und linux installiert, da das sp3 damals noch sehr unstabil war, die aktuelle rc2 ist aber absolut genial.
viel glück
hatte mal die kranke idee, auf ein deutsches sp2 system eine der frühen versionen des sp3 zu installieren, allerdings in englisch, folglich war danach so ziemlich alles in englisch.
kannst ja mal versuchen, die installationsdateien so zu modifizieren, dass du das deutsche sp3 auf deine englische version packen kannst. sollte die programmierphillosophie von microsoft nicht föllig unlogisch sein, könnte es durchaus sein, dass du danach den größten teil des windows auf deutscher sprache hast.
kleiner hinweiß: ich weiß nicht, inwiefern sich diese methode in der legalität bewegt, müsste man an dieser stelle noch klären, zudem habe ich das system danach formatiert und linux installiert, da das sp3 damals noch sehr unstabil war, die aktuelle rc2 ist aber absolut genial.
viel glück
- ← Datenträgerbereinigung Trotz Genug Speicherplatz
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Windows Xp - Drucker Wird Getrennt →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten