WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Mainboard Sockel 939 Mit Agp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Mainboard Sockel 939 Mit Agp

#1 Mitglied ist offline   El Cattivo 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 24. Juli 05

geschrieben 07. März 2008 - 14:15

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Sockel 939 Mainboard mit AGP-Schnittstelle, da ich vor kurzem sehr günstig an einen Dualcore-Prozzi herangekommen bin.

Wert lege ich auf Funktionalität, Zubehör und OVP. Bilder wären vielleicht auch nicht schlecht, aber das kann man ja ggf. per PM machen. :blush:

Edit: Maximalpreis 75€

Dieser Beitrag wurde von El Cattivo bearbeitet: 07. März 2008 - 23:45

Anzeige

#2 _Erazor84_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 14. März 2008 - 21:32

ich hab zwar keines, aber bei alternate in österreich hab ich mir um 55€ vor paar monaten das MSI K8T Neo2 v2.0 gekauft und es läuft spitze. super stabil und schnell mit meinem athlon x2 3800+

wird es bei alternate deutschland sicher auch geben!

#3 Mitglied ist offline   *Ich wars nichT* 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 10. Juli 07

geschrieben 20. März 2008 - 15:19

Japp ich hab es auch in meinem rechner mit nem X2 3800+ und einer 7600GT und nem 1gb kit.
bei dem mainboard kann man den FSB im bios zwar nur bis 232mhz anheben aber das kann man im windows dann mit nem tool ganz leicht erledigen. für den preis ein hamma board ich empfehls dir. meins macht 2600mhz mit meinem prozessor mit und das entspricht nem 5000+ X2

Dieser Beitrag wurde von *Ich wars nichT* bearbeitet: 20. März 2008 - 15:20

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0