WinFuture-Forum.de: Autovervollständigen Url Direkt Komplettieren Im Ie? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Autovervollständigen Url Direkt Komplettieren Im Ie? Wie geht das?


#1 Mitglied ist offline   Senfgeist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 700
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. März 2008 - 04:28

Hallo,

jeder kennt die Einstellung "Autovervollständigen" im IE... aber wie kann man es einrichten, das die URL tatsächlich direkt komplettiert wird, so dass man nur noch ENTER drücken braucht statt im Pulldownmenü die Adresse auszuwählen!?

Ich hatte das mal im IE7 eingerichtet, weiss nicht mehr wie. Habe jetzt die Beta vom IE8 drauf und da ist es nicht mehr so...

By the way: Wie deinstalliert man den IE8 wieder? Fand den IE7 besser. Systemwiederherstellung klappt bei mir nicht.
Liebe Grüße, Senfgeist
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Senfgeist 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 700
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. März 2008 - 14:36

Hat sich erledigt. Habe per "Updates deinstallieren" in der Systemsteuerung den IE8 einfach wieder deinstalliert. Einfacher gehts nicht.
Liebe Grüße, Senfgeist
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0